Firestorm Armada

Sieht gut aus, 500 passt bei mir auch. Hab allerdings eine etwas andere Liste als die Starterbox.

1 Battleship
-->170

2 Destroyer
-->150 (2x75)

4 Frigates
-->80 (4x20)
4 Drones
-->100 (4x25)

-->500

Wird für mich auch mal ein Test, was grundsätzlich sinnvoller ist: mehr Modelle oder bessere Updgrades.

Grundsätzlich schon (hab mir ja auch den Carrier geholt), aber hier kriege ich das nicht vernünftig hin. Müsste dann ein Schwadron kleiner spielen, wenn ich ein anderes Schiff dafür rausnehme. Und ein ganzes Schwadron rausnehmen ist auch doof, weil ich dann mind. 80 Pkt. nur in Upgrades stecken müsste.

Ich probiere mich einfach mal so durch.

Noch größer als dein Battleship? Das ist total demotivierend, wenn so ein böses Ding über das Spielfeld fliegt. Mal gucken, ob meiner da mithalten kann. Mein Battleship ist ja etwas kleiner als deins. :happy:

Der Herr vom Fantasyladen wundert sich bestimmt auch, wenn er "Minden" aufs Paket schreibt. Hab meinen Dreadnought auch Freitag bestellt (Zugzwang und so). "Können die Deppen sich nicht absprechen?" 😀

Hilfe, so viel kleiner Scheiß. Da muss ich mal gucken, was ich so aufstelle, damit ich nicht nur auf 5+ treffe. :lol:

Ist das ein online Rechner? Rechnet der richtig? Wäre ja mal eine praktische Sache.

Achso, bringst du deinen Dreadnought trotzdem mal mit, auch wenn er noch nicht angemalt ist? Würde den echt gerne mal sehen. Ich denke mal morgen werde ich meinen bunt machen (hab schon ein bisschen angefangen). :happy:

Kannst du noch Upgrades oder so reinnehmen?
Hab eine schöne 700 Pkt.-Liste (wo ich allerdings auch ein bisschen rausnehmen könnte wenn nötig):
fsaabo2ipspi.png

Zuletzt bearbeitet: