Firestorm Armada

Macht so auch Sinn.

btw im letzten Errata von vor ein paar Tagen wurde mein Battleship 10 Pkt. günstiger gemacht. Steht allerdings noch nicht im Fleet Manual. So wie man munkelt, wurden die Punkte wohl angepasst, weil das andere Battleship vom Directorate (das aus der 2-Spielerbox) so viel besser ist dass es niemand sonst spielen würde.
Ich glaub die Box muss ich mir doch holen...

möchte jemand eine kleine Flotte Aquan-Prime haben?

hier im Forum verkauft einer günstig die alte 2 Spielerbox fals das was ist für wen:
- 1x Firestorm Armada - Storm Zone: The Battle for Valhalla (2-Spieler Starter Set) - 57,00 €
(Alle Schiffe sowie die Station wurden sauber zusammengebaut, sind aber noch unbemalt.
Die Flugbases sind zusammengebaut und schwarz grundiert. Die Schiffe sind der besseren
Transportmöglichkeit wegen mit "Hawk Widgets" von Hawk Wargames ausgestattet worden.
Das Spielmaterial der Box ist 100% Vollständig und wurde lediglich zweimal genutzt.
Hardcover Regelbuch zu Firestorm Armada 2.0 enthalten.)

Hab mir die zweite 2-Spieler-Starterbox geholt. Und die Modelle darin sind richtig geil, sowohl vom Direktorat als auch von Aquan Prime. Hab vorhin schon überlegt, ob ich Aquan Prime als zweite Flotte anfange.
Aber hab momentan sowieso so wenig Zeit und müsste mal aufräumen, also werde ich mich von den Modellen trennen. Also wenn jemand eine kleine Flotte exklusiver Modelle haben möchte (die gibt es noch nicht einzeln zu kaufen), dann soll er Bescheid geben, sonst landen sie zusammen mit meiner Freebooter-Armada hier bei den Kleinanzeigen.