40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Als nächstes dann der hier

17226128216519104705091816864157.jpg

Vielen lieben Dank @Eddar @Cpt. Com. Da'emus @Paladin Drake ?

Aktuell kann ich gar nicht sagen, wie groß das noch wird ? Geplant waren ja nur 500 Punkte, um ab und zu mit den Kumpels spielen zu können. Nun bin ich bereits bei um die 1.000 ? Ein weiteres Modell ist bereits in der Post und ja, inzwischen hätte ich mir auch einfach den SM Teil aus der Levi-Box holen können ?

Heavy Intercessors stehen ganz weit oben auf der Liste. Und ja, ein weiterer Panzer vll auch - aber die sind halt teuer, wenn man sie nicht gerade geschenkt bekommt ? Da würde ich vll eher auf nen zweiten Dreadnought schielen. Jetzt kommt erstmal noch ein Charaktermodell und dann mal schauen 🙂

Und ja, WENN ich es schaffe, mal rauszukommen und zu spielen, gibt es definitiv auch Bilder hier zu sehen ??

Das ist eine sehr schöne Truppe die du da bemalt hast. Super weiter so. Das einzigste was mich ein bisschen Stört, aber das ist mein Geschmack, dass du bei einigen Minis den Gußgrad nicht ganz entfernt hast.
Jaaa... Das ist leider echt ein Problem bei mir ? Ich hab da das richtige Werkzeug, gebe mir auch Mühe und dann kommen da trotzdem noch manchmal beim Bemalen Grate zum Vorschein ?

• Like
Reaktionen: de2modar
So Leute, 500 Punkte waren geplant, etwas über 1.000 sind es geworden. Innerhalb von etwas um einen Monat rum hab ich meine Fists hochgezogen und bin ganz zufrieden damit. Ich denke, ich mache an dieser Stelle erstmal einen Break. Hier wird später noch ein schönes Gruppenbild folgen und in Zukunft hoffentlich dann auch der ein oder andere Spielbericht. Ich bedanke mich für's Zuschauen und Motivieren ?

17234522940993265362592324248498.jpg

Zuletzt bearbeitet: