40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

@Amriel Ist das so? Ich hab mich bisher nicht wirklich mit den Regeln auseinandergesetzt ? Bin aber für alle Tipps zu haben ?

Dazu direkt mal ne Frage an den Schwarm: Was würde (von meinen Sachen) für ne kleine 500 Punkte Schlacht Sinn machen? Ich würde gerne die Termis und vielleicht den Apothecary ins Feld führen. Was meint ihr? ?
Ah nice :-D

Jaein. Also die Charcktere sind mittlerweile deutlich Abhängiger aber du kannst den Schild Captain und Leutnant auch deinen Intercessoren anschließen, aber aus Styl gründen nehme ich da immer Blade Guards...^^
Der Apothecarius Biologus darf zB nur HEavy Intercessoren und Agressoren angeschlossen werden und Termi Chars halt nur Termi Chars.

Kurzum, Char und Unit muss die gleiche Rüstung tragen. Gravis, Termi, Phobus, Tacticus usw.

@Amriel Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe ?? Das klingt doch nach einem guten Plan. Und das mit den Rüstungen, hatte ich zB noch gar nicht auf dem Schirm. Jetzt verstehe ich auch, warum es wohl die Charaktere in so vielen Ausführungen gibt.

Dazu direkt noch eine Frage: wie genau profitieren die Heavys von dem Apothecarius? Ich hatte bisher nur einen kurzen Blick auf die Karte werfen können und naja, so ganz im Sattel bin ich bei den Regeln wie gesagt auch noch nicht ?

• Like
Reaktionen: Paladin Drake
Immer gern!

Der Apothecarius Biologus gibt dem Trupp Leathal Hits / Tödliche Treffer - Sprich bei jeder 6 beim treffen verwundet der Treffer direkt, ohne das du eine Verwundung brauchst. Ist gerade cool gegegn Ziele für "Oath of the Moment", wo den Trefferwurf wiederholen darfst. Damit kann man auch zur Not auf stabilere Ziele schiessen.

Der nächste Marine wartet auf seine Lackierung ?

17279363642386316836511186168457.jpg