Schleswig-Holstein Flensburg und Umgebung - Warhammer 40k

Hide

Testspieler
17 März 2011
80
0
5.086
Moin, ich suche nach Spielern für entspannte Runden 40K in Flensburg und Umgebung. Ich will nach langjähriger Pause mal wieder anfangen; hauptsächlich habe ich mit der 5. und 6. Edition gespielt, mit der 9. selbst noch gar nicht aber ich habe mir hin und wieder Battle Reports angesehen.

Ich habe Hauptsächlich Space Marines und Tyraniden, aber auch eine kleinere Truppe Adeptus Mechanicus.

Im Zweifelsfall kann ich meinen Esszimmertisch als Austragungsort anbieten, auch wenn er für große Partien vermutlich etwas zu knapp ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

RandaleOnkel

Aushilfspinsler
24 Dezember 2018
12
9
2.616
50
Moin...
Auch wenn Deine Anfrage jetzt schon einen Monat her ist...
Ich komme aus Flensburg und hätte riesige Lust zu starten.
In den Startlöchern habe ich jeweils eine Orks und eine Nurgle Dämonen Armee.
Hauptaugenmerk liegt aber auf den Orks.
Aktuelles Reglebuch, Datakarten etc. für meine Armeen sind natürlich auch vorhanden.
Ich habe sowohl im Haus, in der Garage und im Sommer auch auf der Terrasse, Möglichkeiten einen Tisch zu stellen.
Gelände und eine Spielplatte habe ich auch schon gebaut und ich baue auch immer gerne weiter. Spielmaterial ist also vorhanden.;)
Ich bin aber noch ein absoluter Goofy, was das zocken angeht.
Habe, bis jetzt, nur gesammelt und bemalt.
Ich müsste also als Spieler etwas angelernt werden, denn außer dme gefährlichen Halbwissen aus Battle Reports habe ich keine große Ahnung .:oops:
Würde mich sehr freuen, wenn Du mich hier kontaktierst:)