Mir persönlich wärs egal. Aber vorallem auch, weil ich nur privat spiele und es meinem Gegner auch egal wäre.Apropo Varghulf: habt ihr eure alten Varghulf umgebaset? Und wenn nein, spielt ihr die dann ganz normal oder mit einer "imaginären" Größe der neuen Base? Die alte und neue Base unterscheiden sich ja deutlich und ein Umbasen kommt für mich eher nicht in Frage.
Winds of Shyish is a spell that has a casting value of 6 and a range of 9". If successfully cast, pick 1 friendly FLESH-EATER COURTS unit that can fly and is wholly within range and visible to the caster. Remove this unit and the unit you picked from the battlefield and set them up again more than 9" from all enemy units and wholly within 9" of each other. Neither unit can move in the following movement phase.
Dicke Modelle, Modelle mit Spezialwaffen und MW. Aber der Zauber ist einfach so super einfach nutzlos zu machen. In der Theorie ganz lustig, praktisch find ich den Zauber irgendwie nutzlos. Wenn mein Gegner einen Bloodthirster in Reichweite neben seine Sachen stellt, okay.. aber realistisch gesehen passiert das so gut wie nie. Deswegen hatte der bisher so gut wie keine Auswirkung in Spielen. Vielleicht mal 1-2 Schaden maximal.wahrscheinlich lohnt sich der Zauber nur auf eine Einheit die MWs machen.
Dicke Modelle, Modelle mit Spezialwaffen und MW.
Was ja eigentlich auch total Sinn machen würde, so Flufftechnisch. Verstehe auch nicht warum der Zauber nicht so gedingst wird? ?♂️darf ja das Modell einer Einheit nicht die eigene Einheit angreifen, sprich: ich wähle den Champion einer Saurus Warrior Einheit und lasse ihn dann auf seine eigene Einheit schlagen.
Das war auch meine Kritik an dem Spell von Anfang an. Dadurch, dass das Modell eine ANDERE Einheit als Ziel haben muss, nutzt er wirklich nur etwas gegen Helden oder Monster und auch nur, wenn die in Reichweite sind. Also so verrückt sind sie dann offenbar doch nicht, ihre direkten "Kameraden" zu hauen.Was ja eigentlich auch total Sinn machen würde, so Flufftechnisch. Verstehe auch nicht warum der Zauber nicht so gedingst wird? ?♂️