So, gestern habe ich mal einen 6er Block Horrors und 6er Block Flayers getestet um mal zu schauen ob die sich auf dem Spielfeld doch besser schlagen als sie den Anschein machen und was soll ich sagen .... NEIN tun sie nicht, sie sind genauso mies wie ich es schon erwartet habe, die Flayers haben überhaupt nichts gerissen, nur die Horrors waren etwas besser, die konnten immer hin einen 10er Trupp Kruleboys Orks und den Orkboss auf den Troggoth töten, das wars dann aber auch schon, danach hielten die nicht mehr lange stand, vor allem wenn die den Charge Buff vom Hof Hollowmourne und den +1 auf Verwunden Buff vom Zauber wie Deranged Transformation nicht mehr haben, gehen sie gnadenlos im Kampf unter, ihre Werte sind einfach viel zu schlecht, ein -1 Rend ist nichts, das spürt der Gegner kaum und ein Treffer auf die 4+ ist auch nicht mehr Zeitgemäß da gleichwertige Einheiten wie etwa Trolle, Oger mittlerweile schon einen 3+ Treffer UND Verwunden haben.
Also in meine Armeelisten werden die, solange die so schlecht bleiben, keinen Platz mehr finden, da sind die Morghast Ritter bei weiten besser.