Das mit der Blood Guard hat einige lustige Sachen ergeben. 1. Ich denk mir einfach den Namen aus, hab mir nicht soo viel dabei gedacht, er sollte nur zu meinem Farbschema passen 🙂 Dann sind als Legion nach dem Ausschlussverfahren nur noch Blood Angels und Raven Guard übrig geblieben, auch erstmal ohne das ich mir was dabei gedacht hab ^^
Und jetzt kommt ihr erst mit der Idee, die Kolonie zu bewachen und ich bring noch den Blutsee rein, ohne mir da was bei zu denken. Zufälle gibts...
Nun, jetzt noch eine (bzw. zwei) andere Fragen:
1. Ist es möglich, dass ein Nachfolgeorden der Blood Angels nicht deren Gendeffekt aufweist?
2. Ist es möglich (bzw. vorgekommen), dass ein Orden seine Gensaat von zwei verschiedenen Primarchen erhält, also von zwei Orden der ersten Gründung abstammt?
Und jetzt kommt ihr erst mit der Idee, die Kolonie zu bewachen und ich bring noch den Blutsee rein, ohne mir da was bei zu denken. Zufälle gibts...
Nun, jetzt noch eine (bzw. zwei) andere Fragen:
1. Ist es möglich, dass ein Nachfolgeorden der Blood Angels nicht deren Gendeffekt aufweist?
2. Ist es möglich (bzw. vorgekommen), dass ein Orden seine Gensaat von zwei verschiedenen Primarchen erhält, also von zwei Orden der ersten Gründung abstammt?