Forenbewertungen nicht mit Android kompatibel?

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Da meine Frage im alles neu Thread ignoriert wurde muss ich hier einfach mal fragen .

Kann es sein das man mit ein Android Betriebssystem nicht alle Funktionen hier im Forum wahrnehmen kann?

Genauer gesagt geht es mir um das Forumsbewertungssystem.
Hab mir das mal erklären lassen und festgestellt das ,dass gänzlich anders ist auf dem Handy.

Man muss ja in ein Marktplatz Thread gehn und da unter dem Namen des Users auf das % Zeichen tippen und der Rest wäre selbsterklärend.

ABER mir wird nix dergleichen angezeigt,hab schon einiges probiert aber gänzlich erfolglos.

Kann mir da dann jmd erklären wie das mit ein Android Betriebssystem funktioniert oder geht das damit überhaupt nicht ?
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.968
24.056
München
So per Zufall gesehn das nun Bewertungen via Handy möglich sind .

Hab gestern ein Update eingespielt und fummel noch an den Settings rum.

Nur eins dazu ist es wirklich nötig dazu extra in Threads posten zu müssen um Feedback abgeben zu können?
Ist auf dem Handy auch irgendwie umständlich.
Deswegen auch hier die Antwort: "Keine Ahnung. Vielleicht? Wenn ich den richtigen Haken finde. :D"
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.968
24.056
München
Ich habe grade selbst versucht eine Bewertung abzugeben. Es ist im Moment nicht mehr möglich eine Bezug-URL zu einem Thread anzugeben. Dadurch gehen dann entsprechend auch keine Reaktionen. Vllt hilft das ja.

Gruß Moloch

Teste nochmal bitte, hab grad ein paar Settings umgestellt.