Forenstruktur überarbeitet

Hallo,

die letzten Tage haben wir an einer neuen Forenstruktur geplant und heute habe ich das umgesetzt. Wie Ihr sicher bemerkt, sieht das hier teilweise deutlich anders aus. Ich bin mir zudem auch bewußt, dass einiges an deutlich anderer Stelle steht als zuvor.

Generell haben wir folgendes getan:

Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy sind nun sehr weit nach oben gerückt, samt der zugehörigen Spezialistensysteme. Die sonstigen Spielsysteme finden sich nun direkt darunter. Im Anschluß daran folgen erst die Hobbyforen, der Marktplatz und das Off-Topic.

Den Bereich Allgemeines haben wir aufgelöst und die jeweiligen Unterforen in andere Bereiche verschoben, auch haben wir einige der Unterforen bei den sonstigen Systemen zusammengelegt.

Generell ist die Struktur also deutlich kürzer geworden als zuvor.

In den kommenden Tagen wird es einige weitere derartige Änderungen geben, aber alles zu seiner Zeit.

Ich hab grad nach ein paar Monaten mal wieder ins Forum geguckt und war erschrocken daß ich über 600 posts und 4 Ränge abgeruscht bin, das ist ganz schön ärgerlich weil der Rang auch ein guter Vertrauensbildner für den privaten Handelsbereich ist.

Achja gib mir bitte mal per PN oder Mail Bescheid wenn die Überweisung für meine letzte PF-Bestellung angekommen ist Terra, dann kann ich mich darauf einstellen wann das Paket ankommt (hab Freitag überwiesen).

Ich hab grad nach ein paar Monaten mal wieder ins Forum geguckt
Der 3.Mai ist ein paar Monate her ? ;-)

Achja gib mir bitte mal per PN oder Mail Bescheid wenn die Überweisung für meine letzte PF-Bestellung angekommen ist Terra, dann kann ich mich darauf einstellen wann das Paket ankommt (hab Freitag überwiesen).
Terra steckt momentan in seinen Hochzeitsvorbereitungen, könnte also sein das er aus Zeitgründen nicht unbedingt jeden Thread liest. Am besten soclhe Fragen in den richtigen Bereich setzen oder per PN oder E-Mail stellen.

So, ich habe soeben die Themenforen Backup Daten an Capt. Düne geschickt. Er wird die im Laufe des Tages oder Morgen testen und wenn alles stimmt, dann sind die in Kürze wieder verfügbar.

Wie lange ist "in Kürze"?

Ist schon über ne Woche her ^^

Wie lange ist "in Kürze"?

Ist schon über ne Woche her ^^
Ruhig Blut, hier konnte keiner wissen das ich 'ne Woche flach liege. Angesehen hab ich mir das ganze, ich werd mal morgen versuchen die Daten wieder einzuspeisen. Hoffe mal die Temp-Tabellen verknöddeln sich nicht wieder wie sonst immer so gerne.