Forge Hammers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern wurden noch zwei 500 Pkt. Matches gegen Biel-Tan Eldar geschlagen worden und haben mir große Freude bereitet. Insgesamt haben die Forge Hammers nun endlich auch einmal gewonnen als sie in einer "Secure and Control" Mission ein wichtiges Artefakt aus den Händen der Eldar rissen und einmal verloren als es darum ging die Stärke des Feindes auszukundschaften (Recon). :darklord:

Ich hoffe das nächste Match endlich mit 1000 Pkt. bestreiten zu können! Die Termis, der Kommandotrupp und ein Devastortrupp sind in Arbeit. Eventuell kommt Ende des Monats auch noch ein Predator oder Land Raider hinzu. ^_^

battle1.jpg

battle3.jpg

battle2.jpg

So, ein weiterer Termi fertig. Two more to go. Vielleicht schaffe ich es sogar noch dieses WE! ^_^
Die alternativen Helme sehen meiner Meinung großartig aus!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Sergeant Clark für die großzügige Spende.-

frank.jpg

Ansonsten habe ich am Donnerstag zusätzliche Verstärkung für meine Gothic-Flotte bestellt:

BFGamCR.jpg

(Das Bild ist von der GW-Mailorderseite.)

Der Kreuzer des Adeptus Mechanicus passt nämlich:

a) flufftechisch wunderbar zu meinen Marines
b) ist es ein tolles Modell und
c) kann ich so die Schwächen meiner SM-Schiffe so etwas ausgleichen.

Ach ja, wer noch einen Devastorentrupp braucht (2x LasK, 2xPlasK, 4 Standard Marines) und einen Predator oder Vindicator übrig hat, bitte folgende Kleinanzeige beachten:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=104552

Danke.

Vielleicht solltest du die alternativen Termihelme am Hinterkopf ein wenig stutzen, sonst gucken die immer nach unten, und schließlich kämpfen sie nicht immer nur gegen Snotlings oder Nurglings, oder?
und schöne Bilder eines Adeptus Mechanicus schiffes...
Die, wie drunter steht, von der GW HP stammen.

So, die Sturmterminatoren sind endlich fertig. Langsam hatte ich aber auch keine Lust mehr. Entsprechnder Thread dazu im "Paintmaster":

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=104876

Ansonsten habe ich noch einen weiteren normalen Termi-Trupp sowie einen Vindicator erstanden. Die Armee wächst und wächst also.

Die neuen Bilder werde ich im Laufe des Tages auch auf die Website packen. Am WE habe ich dort bereits eine Gästebuch eingebaut, in das ihr nun auch unabhängig des hiesigen Forums eure Kommentare und Anregungen posten könnt.

Danke.

So, der AM-Kreuzer ist da und trocknet jetzt.

am.jpg

Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Teil so groß ist.

Eigentlich spiele ich kein DOW, doch gestern lud ich mir aus Langeweile die Demo runter und versuchte dort die FH einzubinden. Das Spiel habe ich bereits wieder gelöscht, doch jedoch nicht ohne vorher noch ein paar Screenshot zu machen:

888.jpg

333.jpg

555.jpg

444.jpg

777.jpg

222.jpg

So, nochmal ein kleiner Zwischenstand. Der AM-Kreuzer ist zu ca. 75% fertig. Noch die Base, Highlights und ein paar Details, dann kann er das Dock endlich verlassen.

am2.jpg

Zusätzlich ist heute mein Vindicator eingetroffen! Ich habe ihn umgehend zusammengebaut und da ich noch viele Teile aus dem Rhinogussrahmen übrig hatte, habe ich mein Papprhino noch etwas mit Originalteilen gepimpt.

vindiwip.jpg

Also die Armee ist ja mal echt extremst edel. Alle Modelle gefallen mir ausnahmslos. Was mir nicht wirklich gefällt ist aber das dein Rhino überall Grasnaben hat, ich finde das sieht irgendwie komisch aus (erinnert mich ein bisschen an einen Rasenmäher^^), dass Rhino selbst hingegen finde ich ist aber ein echt gelungener Umbau. Ich freu mich schon auf mehr.

wow der vindi sieht schon sehr vielversprechend aus!
hast du dieses mal eine andere methode fürs orange malen benutzt?

ich hab grade den thread überflogen und nach dem farbrezept gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.. wäre nett, wenn du dieses nochmal kurz wiedergeben könntest =)
(auch das blau vielleicht) lol

weiter so!

Also, zu den Farben:

Orange: Vomit Brown -> Red Glaze -> Akzente mit Vomit Brown und Blacklining mit Chaos Black und Brown Ink.

Blau: Codex Grey -> Blue Wash -> Blue Wash/Space Wolves Grey 1:5 -> Akzente Space Wolves Grey, Blacklining mit Blue Wash

Alles in allem sehr einfach gehalten. Hier ein weiterer kleiner Zwischenstand:

vindiwip3.jpg

Da ich momentan den Arsch voll Arbeit habe, geht es leider nur sehr langsam voran.
Hier noch mein endlich vollendeter AM-Kreuzer:

am2.jpg

Der Vindicator lässt weiter auf sich warten, doch ich habe momentan nicht so recht Lust die ganzen ausstehenden Details zu bemalen. Stattdessen habe ich die Website etwas überarbeitet, gerade einen Begleiter für meinen Scriptor fertig gestellt und morgen wird ein BFG-Match gegen eine 1600Pkt. Chaos-Flotte stattfinden. Yeah!

start.jpg

familiar.jpg

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich die Armee so weit ausbauen würde, geschweige denn damit auch zu spielen. Da nun aber die ein oder andere Anschaffung noch ansteht und ich in Zukunft wohl auch des öfteren Zocken werde, will ich das Thema "Forge Hammers" lieber im Armeeaufbau fortsetzen.

Also, hier nicht mehr posten und die Bitte an die Mods hier zu zumachen.

Danke.