also, ich war es ^^ mit meinen unfertigen marines... 🙂
also ich hab mal die listen aus den beiden spielen an talarion geschickt, fall er die hier noch irgendwie verarbeiten möchte... und ich muss dazu sagen, es war echt mal eine glückliche ausnahme das ich so brauchbar gewürfelt habe, sonst bin ich immer total unterdurschschnittlich, ich schwörs!! XD wobei es auch in diesem spiel wieder ein perfektes beispiel für mein legendäres würfelpech gibt: ich habe eine volle breitseite mit dem terminus in einen taktischen trupp geballert und nicht einen marine ausgeschaltet.... oO
zum zweiten: ich hab das extra 2 oder 3 mal in den gw-läden abgeklärt, und die offizielle aussage ist das die zusätzlichen datafaxe die auf der seite veröffentlicht werden auch in normalen spielen benutzt werden dürfen - allerdings ergeben sich ja schon aus der sache bestimmte einschränkungen: z.b. bei der orbitallaserstation - 60 zoll mindestweite geht halt nicht, die pizzaschablone und waffensonderregeln wie gelände zerstören gibts in normalen spielen auch nicht, die assassineneinheit geht halt nicht weil ein normales spiel nur einen assassinen pro spieler erlaubt, für kriegsmaschinen gilt halt die 2000p grenze etc. erlaubt ist es jedenfalls.
ich weiß ja noch nicht ob talarion noch einen kompletten spielbericht schreiben will... 🙂 das mit den termis gleich alles verloren war ist vllt. etwas dramatisch, hätte auch anders laufen können. in der 2 runde hab erstmal ziemlich viel von seinem taktischen trupp weggeschossen (wo aber auch mein cybot mit draufgehalten hat). dann hat der cybot einen termi zerkloppt, ich hab ihm keinen schaden gemacht und die termis sind gelaufen. nächte runde haben sie sich gesammelt, den termi wiederum angegriffen und 5 volltreffer erzielt 🙂[/b]