Forge Hammers

Alles in allem sehr stimmig. Weiter so, einziger Kritikpunkt: dieser Teil deines Hintergrundes liest sich irgendwie widersprüchlich.
Code:
Die Gensaat der Forge Hammers ist sehr rein, da sie auf der der Imperial Fists basiert. Ihnen fehlt daher aber aufgrund des Defekts der Betchers Drüse die Fähigkeit Gift zu spucken. Unbestätigten Gerüchten zu Folge ist das Implantat Carapax der Forge Hammers leicht verändert (worden?),
Vielleicht kannst du das ja nochmal überarbeiten. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(schnakkbakk @ 18.07.2007 - 11:53 ) [snapback]1045415[/snapback]</div>
Alles in allem sehr stimmig. Weiter so, einziger Kritikpunkt: dieser Teil deines Hintergrundes liest sich irgendwie widersprüchlich.
Code:
Die Gensaat der Forge Hammers ist sehr rein, da sie auf der der Imperial Fists basiert. Ihnen fehlt daher aber aufgrund des Defekts der Betchers Drüse die Fähigkeit Gift zu spucken. Unbestätigten Gerüchten zu Folge ist das Implantat Carapax der Forge Hammers leicht verändert (worden?),
Vielleicht kannst du das ja nochmal überarbeiten. 😉[/b]

O.k. Verstehe was du meinst. Werde ich heute Abend mal angehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 18.07.2007 - 12:38 ) [snapback]1045433[/snapback]</div>
Würds dich stören wenn ich meinem Deathwatch-Team einen Techmarine der Forge Hammers mitgebe? Sowohl Fluff als auch Farbschema gefallen mir sehr. 😉[/b]

Würde mich geehrt fühlen. Immer zu! Die einzige Bedingung die ich daran knüpfen würde ist, dass du dann bitte ein Photo der Mini machst und mir schickst. Wäre cool, wenn das Photo gut ist nehme ich es auch in die Galerie mit auf...

Code:
Da die Gensaat der Forge Hammers auf der der Imperial Fists basiert, ist sie relativ rein und stabil. Ihr fehlt -wie den Imperial Fists- aufgrund eines Defekts der Betchers Drüse die Fähigkeit Gift zu spucken. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll zudem vereinzelt das Implantat namens Carapax leicht verändert (worden?) sein, wodurch der Träger einer Servorüstung im vergleich zu anderen Space Marines noch besser mit ihr umzugehen weiß, Informationen noch schneller aufgenommen und weitergeleitet werden können, sowie die Reflexe und Stärke leicht ansteigen bzw. verbessert werden. Untersuchungen dazu wie genau sich dies auf die Kampffähigkeit der Marines auswirkt, stehen noch aus.

So, habe die betroffene Textstelle umgeschrieben. Dies soll aber keine Grundlage für eine Bartregel sein und nur besondere (von mir noch zu erschaffende) Charaktermodelle sollen davon profitieren.

So, ich habe mich heute endlich mal wieder hingesetzt und habe an meinem Rhino weitergebaut. Er ist nun zu 95% fertig und ich bin recht zufrieden. Die Markierungen und Ordenssymbole fehlen noch und an einigen Stellen habe ich es wohl mit den Verwitterungen übertrieben... ^_^

Insgesamt soll er etwas fetter als ein normaler/s Rhino aussehen - wegen zusätzlicher Panzerung und so.

Also hier mein vorher/nachher Bild meines 3,50€ teuren, selbstgestylten Rhinos:

wip2.jpg

Was meint ihr?

So, bevot ich den Panzer noch weiter "verschlimmbessere" gebe ich lieber auf und widme mich lieber wieder meinen SM-Püppies. Im letzten Anlauf habe ich nun noch die Kratzer und Verwitterungsspuren entschärft und Dreck eingefügt. Einen imperialen Adler habe ich auch noch auf die Front geklebt nachdem ich die Photos gemacht habe, so dass dieser auf den Bilder nur reinkopiert ist. Denke, ich werde nun endlich mal die Scouts anfangen...

Bevor ich mich nochmal auf einen Selbstbau eines erhältlichen Modells einlasse, kaufe ich mir es lieber. Auch für die GW-Abzockerpreise! Es ist doch unverkennbar, dass das Ding selbstgebaut ist. 🙄

Hier nochmal der direkte Vergleich:

vergleich.jpg

Ich fand und finde sie einfach schick.
Nichts zu mäkeln.
Wo sind denn immer diese netten bionischen Beine her ???
Was das Rhino angeht...
Bei dieser Bemalqualität wäre das Geld für ein Echtes sicher keine rausgeschmissene Kohle.

Trotzdem ... tolle Leistung.
Auch wenn ich für dauerhafte Freude eher zu Plasticcard greifen würde.
Gruß
Wolkenmann

Ich grundiere die SM schwarz, pinsele dann genau 1x mit Bestial Brown drüber, dann Red Glaze und anschließend setzte ich die Akzentuierungen erneut mit Bestial Brown.

Die Blauen stellen male ich genau 1x mit Codex Grey an, tusche das ganze mit Blue Wash und akzentuiere mit Space Wolves Grey. Dann noch Blacklining mit schwarz und fertig!

Alles in allem eine recht Einfache Technik. Das einzige Problem was ich habe ist, dass das "Red Glaze" von GW seit Jahren nicht mehr hergestellt wird und sich meine Bestände langsam aber sicher zur Neige gehen. 🙁

Diese Woche komme ich anscheinend doch zu mehr. Jedenfalls habe ich gestern und heute genug Zeit gefunden um den Sergeant meines ersten taktischen Trupps fertigzustellen. Er glänzt auf dem Bild so stark, da ich kurz zuvor den Lack draufgesprüht habe. Abziehbilder sind auch noch keine drauf, da ich die erst noch selbst erstellen will. Ich weiß, dass es eigentlich ein Aussault-Marine ist, doch ich fand die Pose gut. Und billig war er auch. ^_^

sergeant.jpg

Edit: Habe die Waffe angebohrt und noch ein Photo mit nun getrocknetem Lack gemacht.

THX

Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Hier meine Armeeliste für das geplante 500 Pkt. Match. Ich habe absichtlich keine schwere Waffe in den taktischen Trupp gepackt, damit der schön mobil bleibt. Der Tja, die Scouts werden ich wohl irgendwo in Deckung aufstellen, von wo aus den Gegner beharken. Insgesamt habe ich versucht soviel schwere Waffen wie möglich für die Punkte zu bekommen und mit 5 schweren Boltern und 2 Raketenwerfer sollte mir das gelungen sein. Was meint ihr dazu? Ich habe noch nie mit SM gespielt und habe absolut keine Ahnung, ob das was taugt. Außerdem bemale ich die Modelle nach der Liste, deshalb wäre es ärgerlich wenn ich sie eine Woche vor der Schlacht ändere...

HQ
Techmarine 65
Gun Servitor (2x schw. Bolter) 50

Standard
Taktischer Trupp (10 Mann) 150
Flammenwerfer 6
Scouts (5 Mann) 65
Snipergewehre (4x) 25
Schwerer Bolter (1x) 5

Unterstützung
Devastator Trupp (5 Mann) 65
Schwerer Bolter (2x) 30