Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst schuld, ihr verpasst das halbe Spiel.

Obwohl in diesem fall kann man eine Liste auf 8 Riptides (und varianten bringen) aber ist nur hohle theorie

Ich spiele bloß ohne FW damit nachher nicht gesagt wird, ich habe bloß wegonnen, weil ich overpowerte Modelle von Forge World spiele 😀
PS: Ich spiele Pre heresy Legion also ein Bissel FW ist schon bei mir mit von der Partie 🙂

[...] weil ich overpowerte Modelle von Forge World spiele 😀 [...]

Ich unterstelle Leuten, die so etwas behaupten ja grundsätzlich fehlenden gesunden Menschenverstand. Natürlich sind einige Sachen von Forgeworld sehr an der Grenze, aber umso mehr gehen GW-Erfindungen darüber hinaus.

220 Punkte um ca. 9 MEQs pro Zug (ohne Deckungswürfe) rauszunehmen klingt fair. Außerdem sieht er wenigstens so aus, als könne er tatsächlich fliegen. Das ist schonmal ein großer Fortschritt gegenüber den anderen SM Fliegern.
Mir gefällt auch die Variante der Blood Angels, wobei man dazu sagen muss, dass punktgenaues schocken ab Zug 3 für BA eher uninteresannt ist. Die Landen doch spätestens in Zug 2 so gut wie alles.

Mal schauen, als Geburtstagsgeschenk für unseren BA Spieler sicher keine dumme Idee.

Klingt ganz nett und schaut toll aus.
Kann man sich echt mal für die eigene Armee überlegen
Nur bei den Regeln sollte nochmal ein wenig ausgebessert werden.
Verstehe nicht warum der Raptor für CSM 20 Punkte weniger kostet.
Der Maschinengeist bringt doch dank den unabhängig feuernden Türmen eher wenig.
Außerdem ist das Upgrade zur Reaper battery für 10 Punkte schon ein wenig zu gut.
Naja, das ist natürlich Gemotze auf hohem Niveau.