Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Lorgar nicht Goldhäutig ?:huh:

War das Goldene Kind aus dem Film mit Eddie Murphy doch auch nicht 😀

War Lorgar nicht von Kopf bis Fuß, auf den Augen, im Mund, auf der Zunge, usw. mit Heiligen Texten vollgekrakelt? (Oder war es Jarulek ^^)

Vor seiner Erhebung in den Dämonenstand wurde Lorgar folgendermaßen beschrieben4:

Er hatte einen kahl rasierten Schädel und jeder Zentimeter seiner Haut war mit Goldfolie überzogen, was ihn wie eine goldene Statue erscheinen ließ. Seine Augenhöhlen waren mit Kajal geschwärzt, was seinen ohnehin schon durchdringenden Blick nur noch verstärkte. Es heißt, dass sein Blick so voller Lebenskraft einerseits und Schmerz andererseits, voller Intensität und mühsam unterdrückter Gewalt war, dass nur Lorgars Brüder ihm standhalten konnten, ohne in Tränen auszubrechen und vor ihm zu Boden zu sinken.

Etwa einen Kopf größer als die Meisten seiner Söhne, unterstrich seine prächtige Rüstung, welche aus grantigrauen Panzerplatten bestand, nur seine schlanke Gestalt, anstatt ihn breiter zu machen. Jede einzelne Platte war mit Glaubensbekenntnissen an den Imperator in der Keilschrift seiner Heimat Colchis beschrieben, was seine Hingabe an seinen Vater ausdrückte. Über seiner Rüstung trug er einen Mantel, welcher die Farbe von getrocknetem Blut hatte (wie auch die späteren Rüstungen der Word Bearers) und mit goldenen Stickereien verziert war.

Quelle: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Lorgar#.UqIGe0Cn-6M

Nur find ich irgendwie, dass sein gesicht sehr alt aussieht. Hätte mir den deutlich jugentlicher vorgestellt.
Genau das habe ich auch gedacht^^
Der sieht vom Gesicht so aus wie ein alter Opa...
Aber sonst ist das Modell eigentlich doch ganz nett, das Gas hätte aber auch schöner sein können. Ich bezweifele dass es irgendwo auf nem Schlachtfeld so aussieht, dass da gemütlich Kerzen brennen...

Genau das habe ich auch gedacht^^
Der sieht vom Gesicht so aus wie ein alter Opa...
Aber sonst ist das Modell eigentlich doch ganz nett, das Gas hätte aber auch schöner sein können. Ich bezweifele dass es irgendwo auf nem Schlachtfeld so aussieht, dass da gemütlich Kerzen brennen...
Auch wenns auf andere Primarchen zutrifft, ist Lorgar nicht unbedingt die Frontsau, und wer weiß was Kor Phaeron und Erebus (die Jungs sind wie Statler and Waldorf von den Muppets ^^) mit ihm für Schlacht-Rituale abhandeln.

Bzgl dem Gesicht: Er soll ja dem Imperator am ähnlichsten sehen von den ganzen Primarchen, warten wir einfach ab, bis der Imperator als Figur kommt, um die These zu bestätigen ^^