Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pointe ist, dass die das Nurgle-upgrade noch gar nicht haben...😛
Du hast dein Nörgel-Update aber schon bekommen 😛

Man sieht allerdings schon wo die Richtung bei den Grave Wardens hingeht, hinten die Röhrchen sehen fast genauso aus wie vom korrumpierten Typhus Modell, und dann fehlen an vereinzelten Stellen auch die Rüstungsnieten (die Idee kupfer ich mir bei Gelegenheit auch ab ^^), und sonst kann man mit wenig GS Aufwand die Dinger bestimmt auch super vernurglen.

Du hast dein Nörgel-Update aber schon bekommen 😛

Entschuldige, muss wohl an Nurgles (mittlerweile) traditionellemm Weihnachtsgruss liegen; Nebenhöhlenentzündung, das 3. Jahr infolge, immer am letzten WE vor Heilig Abend... :cold:

Man sieht allerdings schon wo die Richtung bei den Grave Wardens hingeht, hinten die Röhrchen sehen fast genauso aus wie vom korrumpierten Typhus Modell, und dann fehlen an vereinzelten Stellen auch die Rüstungsnieten (die Idee kupfer ich mir bei Gelegenheit auch ab ^^), und sonst kann man mit wenig GS Aufwand die Dinger bestimmt auch super vernurglen.

Da hab ich gut lachen, einer meiner Terminatortrupps hat zufällig Heavy und Kombi-"Flamer" dabei, an E-Fäusten mangelt es zwar, aber Seuchenhüter-Schwerter sind eh stilvoller; die Abgasrohre zwischen die Trophyracks zu fummeln scheint sehr lästig... Plaguecenserkugeln; entweder von Nürglings getragen oder an die T-Stangen gehängt tuns auch!:happy: Pest Wardens ftw

Mich reizt der Vorher/Nachher-Effekt.😀

Zuletzt bearbeitet:
Finaler Schlag zum Weihnachtsfest:

- Legion KHARYBDIS Assault Claw (145 Pfund)
- Legion Basilisk (59 Pfund)

http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff

Also die Regeln der Assault Claw würden mich echt mal intressieren. Laut Beschreibung wohl sowas wie ein Orbitallandungsschiff, dass sich bei Bedarf in ein gegnerisches Schiff bohren kann und größere Truppenansammlungen ausspucken kann. Wirklich gespannt drauf. Der Legion Basilisk macht Laune. Da ich eh noch 3 brauche ... 😎

Der Basilisk ist echt gut geworden. Bin auf die Regeln gespannt. Da mir der Whirlwind nicht so gut gefällt wäre das vielleicht bald eine Alternative?

Die Regeln sind doch im Betrayl drin 😉 ... findest du auf Seite 220 unter "Legion Artillery Tank Squadron" ... da gibts dann auch die Legion Medusa.

Schick, aber in der Tat nicht preiswert. Basilisken mit Marines dabei, interessant.

Ist im zweiten HH Band drin, als Alternative zum Whirlwind.

Preislich auch nicht gerade ein schnapper, Designtechnisch ganz nett, ein Kit-Bash wäre definitiv teurer als das.

Das ist der Scorpius und nicht der Basilisk 😉

Stümmt, die Regeln für den Basi sind noch im ersten Buch ^^
Da kann er in Schwadronen reingenommen werden, aber trotzdem muss man sich für eine Sorte entscheiden, Whirlwind, Basilisk oder Medusa ^^

Echt abgefahrene Miniaturen, die Idee mit den Ritterhelmen ist kopierwürdig ^^

Mein Favorit ist der hier: http://www.forgeworld.co.uk/Images/Product/AlternativeFW/xlarge/red-butchersbw6.jpg
Das Kettenschwert sieht fast aus wie dieses Yu-Gi-Oh Ding und die Pose sagt auch das aus: "DUEL!" :lol:

Ich wünschte ich hätte ein Faible für WE und nicht für WB ^^