Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Dreadclaw ist neu designt wieder erhältlich. 🙂

siehe auch:
http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/LEGION_DREADCLAW_DROP_POD.html

Sonst nix wildes heute...twin linked devourers noch...

Find ich beides cool, das erste billiger als der Vorgänger, das andere bestimmt genauso teuer wie 2 Paar in Bitzshops + Versand.

Wobei ich aber hier auch sagen muss, dass das alte Modell mehr Stil hatte, was wohl an den ganzen besonderen Verzierungen liegt, die damit einhergingen, das die Legionen des Chaos es übernommen hatten ^^

Das neue Model sieht gut aus, nur ist mir unbegreiflich wie das auf der Seite fliegen soll. Wo sind die Düsen oder etwas das den Auftrieb giebt?

die werden von der Idee her ja aus dem Trägerschiff rausgeschossen und können sich ja an ein Schiff o.ä. andocken. Als Drop Pod braucht das Ding keinen Auftrieb und würde ja auch vertikal dargestellt.

Hübsches Modell, passt optisch so sehr gut zu der großen Kapsel.
Die Bitz für den Tyranten sind okay, erwartungsgemäß und kommen irgendwie zwei Jahre zu spät. 😀

Nur 2 Jahre? Die kommen satte 8-9 Jahre zu spät ^^
Also quasi seit es die Option dafür für geflügelte Schwarmtyranten gibt!

Ich wusste es, er ist der teuerste Primarch von den bisher erschienenen! ^^ (Zum Glück war Lorgar der günstigste ^^)

Aber so wie das Modell ausschaut - zu recht. Dynamik (trotz stehender Pose), Detailgrad, das Gesicht und allein die Größenvergleiche mit anderen Primarchen zeigen, das der Typ einfach der Typ ist ^^ (Man sieht Lorgar mickrig aus im Vergleich)