Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob die Neuigkeit schon rumgegangen ist aber bei FW kann man endlich mit Paypal zahlen. Für mich ist das ne riesige Neuigkeit da ich mit meinen jungen 27 Jahren noch nie eine Kreditkarte besessen hab und dies auch nicht vor hatte. Denke das dürfte meine Taschen die nächsten Monate noch ne Ecke schneller leeren :3

Keine Ahnung ob die Neuigkeit schon rumgegangen ist aber bei FW kann man endlich mit Paypal zahlen. Für mich ist das ne riesige Neuigkeit da ich mit meinen jungen 27 Jahren noch nie eine Kreditkarte besessen hab und dies auch nicht vor hatte. Denke das dürfte meine Taschen die nächsten Monate noch ne Ecke schneller leeren :3

Ein Fluch und ein Segen zugleich!
Es bleibt jedoch bei den 250 Pfund für portofreien Versand oder?

Ich habe im Kopf, dass der Verkäufer eine Zahlungsweise anbieten muss, die dem Kunden keine weiteren Kosten verursacht.
Aber so gefühlt reicht da auch Kreditkarte. Die gibts ja Gebührenfrei.

Es geht nicht um Gebühren für das Zahlungsmittel sondern Transaktionsgebühren - die bei einer Kreditkarte mit Auslandszahlung immer anfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei FW mit PayPal bezahle, muss ich dann die PP Gebühren blechen oder macht das Forgeworld?

Als Kunde bezahlste nur die Umrechnungsgebühren, alles andere muss der Verkäufer tragen (habs ja selber die Tage erlebt, als ich was per Paypal abgerechnet hab, bei 30 Euro sind knapp 2 Euro abgegangen 😱)