Verzeihung, ich vergaß das manche ausser Lobpreisung von GW Produkten nichts anderes akzeptieren können.
Es tut mir leid, wenn es von mir zu dir so rüber kam, das ich deine Kritik nicht nachvollziehen kann, aber unabhängig davon, wäre er dann ja - aus meiner Sicht - dennoch eine schöne Grundlage, auf der man aufbauen könnte. (Das mache ich mit meinem Lorgar auch, da er bar jeglicher Reinheits(?)siegel ist, was mir persönlich nicht so gefällt, dafür fand ich halt die Rüstung superb, da ich alternativ sonst einen Sauron für umgebaut hätte)
Ich lesee die HH Bücher Relativ gerne und als Besitzer einer IF und BT Armee hatte ich gewisse Hoffnungen in das Modell gesteckt, nun muss ich feststellen das der CdI von GW in beiden seinen Versionen besser aussieht als Sigismund selbst.
Und wenn das Modell nicht schon beeindruckend aussieht, hätte es zumindest Hintergrundkonform sein dürfen.
Aber auch hier Fehlanzeige.
Du hattest in deinem Beitrag nur den Kopf angesprochen gehabt, das wäre aus meiner Sicht ja an sich kein Problem, den zu ersetzen oder verschönern (auch wenn ich der Ansicht bin, das lange Haare in einem Duell durchaus störend sein könnten!), wenn er dir aber komplett als Figur garnicht zusagt, nun ja... zwingt uns keiner die Figuren zu kaufen, nur weil die zur Sammlung passen :happy:
Die Tatsache das ich alles Umbauen kann, bringt mich also dennoch nicht dazu mir Modelle zu kaufen die mir nicht gefallen.
Verrückt.
Wie gesagt, du hattest nur den Kopf bemängelt, das dir das Modell im Ganzen nicht gefällt, konnte ich aus deinem Beitrag nicht rauslesen (oder reicht ein unpassendes Teil für dich schon aus, um das ganze Modell runterzuziehen?
🤔)
Aber ich schließe mich
DEM trotzdem an
😀 (Blödes Wortspiel)
Denke in einem Crimson Fists Schema kommt er bestimmt noch cooler rüber (muss ja nicht zwangsläufig unter Sigismund laufen, aber liegt vllt auch daran das ich das CF Schema lieber mag als das vom IF), mit etwas Umbauarbeit (das IF/CF Logo weg und durch ein Kreuz ersetzen) wäre er bestimmt auch ein guter Champion des Imperators neueren/zukünftigeren Datums. (Gibts eigentlich Leute, die den FW Abaddon für ihre CSM verwurstet haben?)