Nabend ....
@ All :
Danke, freut mich das die Jungs gefallen.
Ja ein Armeeaufbau wird auch kommen, da ich jetzt ENDLICH meine Armee für die HH gefunden habe.
@ Haakon :
Naja an der Motivation lag es bisher nicht, mein Problem war eher das ich wie bei den NL immer wieder versucht habe alles noch besser zu machen.
Und dadurch immer wieder alles entfärbt habe, um dann zu merken das die Art der Bemalung an Fahrzeugen wieder anderster aussieht und mir nicht gefällt.
Verzweifelt durch die Tiefschläge der NL kam ich ja dann zu den IF, wo ich warum auch immer alles unter einer dicken Wash und Pigmentschicht versteckt hatte, was mir gut gefiel aber am Ende die Minis dafür zu schade waren.
Dann kam es wie vorher bei den NL und den IF zu ner "Testmini" und siehe da die DG wurden wie meine HH immer werden sollte, leicht abgekämpft und nicht im Comic - Look wie meine Flesh Tearers.
Gestern sind meine DG Decals gekommen, die Decals sind auf den Bildern teilweise noch frisch und nicht bearbeitet, aber ich denke man sieht schon bei manchen wie die Truppe fertig wirkt.
Alle DG´ler haben mit Argrax Earthshade 2-3 kleine Schmutznasen bekommen und der Kamm des Sgt´s wurde komplett rot bemalt.
Cya Forgebreaker !
Und immer dran denken : " Count the Seven "
P.s : Calas Typhus ist schon bestellt .... :wub: