Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
malstube.jpg

So er ist fetig, naja bis auf die Decals aber die kommen erst noch.

dgsgt.jpg

dgsgti.jpg

dgsgtii.jpg

dgsgtiv.jpg

malstube.jpg

@ Aasfresser & letas :

Danke, ja wirkt etwas grob.

Denke das kommt durch die washes und den kleinen unebenheiten des Schulterpanzers, werde beim grün eh noch was anderes probieren.

So hier mal ein paar Wip Bilder vom Maltisch, es fehlen halt immer noch die Decals !

Der Sgt. wurde am Kamm und dem Siegel leicht geändert, war beides vorher grün.

Cya Forgebreaker

dreidg.jpg

dreidgi.jpg

dreidgii.jpg

dreidgiii.jpg

dreidgiv.jpg

Wieder mal sehr schöne Minis.
Da bekommt man richtig Lust auf Deathguard.
Auch wenn Rot ein schöner Kontrast zu Grün ist, fande ich den grünen Helmkamm aber schöner.
Mag aber vielleicht auch daran liegen das insgesammt recht wenig Rot an deinen Minis vorkommt
Würden alle Minis Bolter mit roter Ummantelung tragen und voll mit Reinheitssiegeln (Momentanschwüre oder so ähnlich) behangen sein, würde der Helmkamm glaube ich noch ein gutes Stück besser wirken

malstube.jpg

@ All :

Danke, freut mich wenn die Jungs euch gefallen und ja vielleicht kommt nochmal ein Armeeaufbau aber das dauert bestimmt noch etwas.

Muss sagen erst dachte ich in grün gefällt mir der Kamm gut, doch jetzt in rot finde ich ihn viel besser und rote Bolter .... neeee ^^

Die Avatare sind dafür da benutzt zu werden 😉 ...

So ich war nicht untätig und habe derzeit etwas an der DG gemalt, der Contemptor ist noch Wip und bei den Marines fehlen noch die Decals.

Die Bilder sind zu hell geworden, man erkennt das leichte Weathering fast nicht.

dgnix.jpg

dgn.jpg

dgni.jpg

dgnii.jpg

dgniii.jpg

dgniv.jpg

dgnv.jpg

dgnvi.jpg

dgnvii.jpg

dgnviii.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los Armeeaufbau und keine Ausreden! Hop Hop! 😀

Auf keinen Fall!!! Forgebreakers Armeeaufbauten stehen unter einem sehr, sehr schlechtem Stern. Die Produktivität wird am besten im Paintmaster gehalten, dann kommt der Armeeaufbau und die Motivation sackt rapide ab. In diesem Sinne, lieber hier weiter, ich will mehr Deathguard sehen 😀

malstube.jpg

Nabend ....

@ All :

Danke, freut mich das die Jungs gefallen.

Ja ein Armeeaufbau wird auch kommen, da ich jetzt ENDLICH meine Armee für die HH gefunden habe.

@ Haakon :

Naja an der Motivation lag es bisher nicht, mein Problem war eher das ich wie bei den NL immer wieder versucht habe alles noch besser zu machen.

Und dadurch immer wieder alles entfärbt habe, um dann zu merken das die Art der Bemalung an Fahrzeugen wieder anderster aussieht und mir nicht gefällt.

Verzweifelt durch die Tiefschläge der NL kam ich ja dann zu den IF, wo ich warum auch immer alles unter einer dicken Wash und Pigmentschicht versteckt hatte, was mir gut gefiel aber am Ende die Minis dafür zu schade waren.

Dann kam es wie vorher bei den NL und den IF zu ner "Testmini" und siehe da die DG wurden wie meine HH immer werden sollte, leicht abgekämpft und nicht im Comic - Look wie meine Flesh Tearers.

Gestern sind meine DG Decals gekommen, die Decals sind auf den Bildern teilweise noch frisch und nicht bearbeitet, aber ich denke man sieht schon bei manchen wie die Truppe fertig wirkt.

Alle DG´ler haben mit Argrax Earthshade 2-3 kleine Schmutznasen bekommen und der Kamm des Sgt´s wurde komplett rot bemalt.

Cya Forgebreaker !

Und immer dran denken : " Count the Seven "

P.s : Calas Typhus ist schon bestellt .... :wub:

decaldgi.jpg

decaldgii.jpg

decaldgiii.jpg

decaldgiv.jpg

decaldgv.jpg

decaldgvi.jpg

decaldgvii.jpg

decaldgviii.jpg

decaldgviiii.jpg