Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Captain macht schon jetzt viel her.
Aber bitte lass das mit dem Entfärben deiner Night Lords.
Hatte schon beim ersten mal einen halben Herzkasper.
Zumal die Regeln für IF ja sowieso nicht so bald kommen werden und Du so in der Zwischenzeit deine Night Lords bemalen kannst.
Wär doch blöd jetzt mit den IF anzufangen und später bekommt die Legion irgendwelche Einschränkungen oder ganz besondere Ausrüstungsgegenstände.
Sehe das genauso, nach 1 kommt 2, ich würd auch erstmal die NL auf nen schöne Stärke bringen und wenn dann die IF rauskommen, kannst ja auf die umsteigen. 😉 Gefallen tun mir beide verdammt gut!
Sieht auf jeden fall sehr nice aus ...kleiner kritikpunkt sind nur die Augen dir mir jetzt nicht so gefallen ansonsten wie immer nice paint job :spitze:
Die Elfe ist wirklich spektakulär, der DG bestimmt auch, da du aber beides zusammengepostet hast verblasst er. Darf man fragen wie du die Haut gemacht hast der DE?MfG und Frohes Neues
Nach den Farben schaue ich später welche das waren.
Habe am DG Marine etwas gearbeitet, es fehlt noch ein Streifen am Helm eine andere Waffe und das Rückenmodul.
Wo ich mir noch nicht sicher bin ist das Weathering mit Pigmenten an den Beinen da, es nicht so wird wie ich will und ich mir die Mini nicht verhunzen will.
Natürlich kommen auch noch die Decals drauf sobald ich welche habe.