Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Holla ...

@ All :

Freut mich das er so gut ankommt, hoffe ich bekomm jetzt schnell genug alle benötigten Bitz.

Habe gerade mal was getestet, is noch nicht ganz bemalt aber wurde als sehr gut befunden.

Habe den typischen Haarknoten aufgeklebt, dachte ich mach jetzt schnell ein paar Bilder bevor es wieder dunkel ist.

Werde davon in der Armee einige verbauen.

Edit: Wie aus dem grün auf den Bildern plötzlich blau wird ... 🙄

Cya Forgebreaker

sohupdate.jpg

sohp.jpg

sohpii.jpg

sohpi.jpg

ifupdate.jpg

Frisch vom Maltisch, einer meiner vielleicht zukünftigen IF !

Ich mochte die Jungs früher schon, naja mich hat eher ein Kumpel damit angesteckt.

Letzte Woche dachte ich, komm probierste es mal mit Gelb, jetzt kannste ja schon besser malen als früher.

Muss sagen der is genauso, aber genauso geworden wie ich mit ne IF HH Armee vorstelle.

Bin jetzt am überlegen ob ich net neben den NL auch noch ne kleine IF Armee hochziehe, das Rapier und der Land Raider passt gefühlt besser zu denen als zu den NL.

Und bei den Jungs hier kann ich mich beim Weathering so austoben wie ich es schon immer wollte.

Falls es so kommt weden die Nl eher Mk4 tragen und auf Jetbikes usw. bauen.

Und die IF halt auf sehr schweres Gerät, vielleicht sogar mit nem Warhound 🙂

Die Pigmente kommen ganz gut auf der Rüstung, doch auf den Bases wollen die mir nicht gefallen.

Habe versucht die Bilder zu bearbeiten, doch danach wirkte die Farbe komplett anderster.

Vielleicht gibt es ja noch etwas Sonne heute, für etwas mehr Farbechtheit bei dem gelb und dem rot.

Ich habe bei dem letzten Bild mal den Weißabgleich drübergelegt, man sieht schon etwas besser die Farben.

So genug erzählt, hier isser ...

Cya Forgebreaker

ifi.jpg

ifii.jpg

ifiiine.jpg

ifiv.jpg

ifv.jpg

ifvi.jpg

ifvii.jpg

ifviifarbe.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: