Hoi ...
@ All :
Klasse das der Junge so gut gefällt, was ihr alle gegen das OSL habt ...
😉
Hab es aber ausgebessert, denke es sieht schon besser aus ohne das "OSL"
@ Mr-Lukey :
Hab den Test mal gemacht für einen DG Marine, hatte einfach über die jetztige Figur Sepia Wash gepinselt und es sah nicht schlecht aus.
Doch die DG hat mir noch nie wirklich gefallen, weiß nicht warum wäre vielleicht ein Grund sie trotzdem anzufangen.
😀
Zumal dann müßte ich es ja auch bei Licht, Plasmawaffen oder sowas machen.
Der WE ist soweit fertig, würde ihn halt gerne mal mit Abzeichen sehen.
Der WE wurde fast komplett mit einem Schwamm bemalt, nur die Grundschichten vom weiss und blau wurden mit dem Pinsel aufgemalt.
Danach kam ne Schicht Wash drüber und die Grundfarben wurden aufgetupft mit dem Schwamm.
Hätte ihm ja gerne ein Stadtbase gemacht, doch solte es zu den WE kommen und ich mir Angron holen will ich ja das fette Base benutzen.
Da würde das nicht passen, mittlerweile habe ich mehr Probleme ein passendes Base wie z.B Stadtkampf bei Angron zu bauen und passend zu benmalen.
Als ein Farbschema umzusetzten, das jetztige Base is ok aber auch nichts besonderes.
Ihr kennt mich ja auch langsam und wisst das ich in Sachen Entscheidungen bei 40k immer schwanke.
Jetzt hab ich hier für mich zwei geniale Orden, Legionen vor mit stehen und beide Minis gefallen mir so das ich mich nicht entscheiden kann.
Aber beide Armeen tu ich mir und meinem Geldbeutel nicht an, und selbst wenn fehlt mir der nötige Platz.
Vorteile der WE :
Warte schon ca. 16 Jahre auf sowas wie es jetzt von der HH zu kaufen gibt.
Es sind die World Eaters !
Die Armee hat einen Primarchen den man kaufen kann, und der mir einfach total gut gefällt.
Das Farbschema habe ich noch nie gemalt.
Vorteile der Sharks :
Man sieht sie nicht häufig.
Das Farbschema ballert wie ich finde, weiß nicht warum ich mag es einfach.
Die Bases gefallen mir sehr gut, und durch die kleinen Tattoo´s hat der Orden einfach was.
Würde sie als BA aufbauen und mit HH Truppen füllen, als TK z.B diese Jungs hier ->
Link
Naja so isses halt, in Sachen Figuren hatte ich schon immer einen an der Klatsche :cluebat:
Hab halt für beide Armeen einiges an Ideen, ich habe hier 5 Astral Claws Schulterpanzer und hatte schon überlegt falls es die Sharks werden, einen Astral Claw unter den Contemptor zu packen @ BW - Hannover.
😉
So hier jetzt die Bilder :
Cya Forgebreaker