Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr sehr schön!
Gefällt mir wirklich gut.
Ich bin immer wieder ganz hin und weg von deinen Marines!

Ich würde mir für die Bases immer noch einmal die Warhammer Regimentsbases holen und die dann zerschnippeln, aber das liegt ganz im Auge des Betrachters!

Zur Mini selber würde ich höchstens noch hier und da ein paar Akzente setzten, schließlich ist es ja der Ordensmeister und nicht irgend ein willkürlicher Marine! 😉

An deiner Stelle würde ich die Abzeichen und Tattoos per Freehand malen, ich finde deine Freehands bei den NL auch sehr gelungen.
Also warum nicht auch hier!

Lg Lukey

Nabend ...

@ Mr-Lukey & BW-Hannover :

Danke Jungs, ja das mit den Decals muss halt warten.

Hab gestern mal ein Abzeichen versucht, hoffe das ich die alle so hinbekomme.

Falls es dann mal wieder Abziehbilder gibt teste ich diese.

Ich denke ich werde die Bases so lassen, bin sehr zufrieden damit.

Läßt sich auch besser schnippeln als Kunststoff ^^

Der Tyberos wird noch etwas überarbeitet, der hat aber soviele Nieten das ich net wess wohin mit den Tattoo´s

So hier mal der überarbeitet und fertige Carcharadon ...

Cya Forgebreaker

sts.jpg

stsi.jpg

stsii.jpg

stsiv.jpg

stsv.jpg

stsvi.jpg

stsvii.jpg

Hi Forgebreaker,

die zwei sehen unglaublich genial aus (wie auch deine FT und NL). Tolle Verwitterungseffekte, tolles Freehand und das Blut ist auch der Hammer.
Könntest du vlt. ein kleines Tut zu dem Grau und dem Blut geben, dass gefällt mir wirklich sehr gut. Und da man ja bald bei Forgeworld auch mit Word Bearers (zumindestens Erebus und Kor Phareon) rechnen kann, wäre das, denke ich nicht nur für mich sehr hilfreich🙂.

Lg und ich freu mich schon wenn du hier mehr von den Carcharodons zeigst.

Eddar

Hoi ...

@ BW-Hannover :

Ja scheint gut zu klappen, hoffe das bleibt so 😉.

@ Eddar :

Danke, freut mich wenn meine Minis gut ankommen, ich denke das ich in den nächsten Tagen eh einen Armeeaufbau starte.

Da wird es dann auch ein Tutorial mit Bildern geben.

So hier ist der gute Tyberos, hab ihn jetzt auch fertig.

Habe an den Hüften, Rücken und Klauen kleine Tattoo´s aufgemalt.

Und das Ordenszeichen wurde auch aufgepinselt, muss sagen das geht wirklich einfacher als ich dachte, habe heute einen Mk5 Sturmtrupp bestellt für die Jungs hier.

Bin schon ganz heiss drauf, muss sagen das die NL wohl den kürzeren ziehen werden in der Zukunft.

Man merkt das heute mal wieder die Sonne da war, selbst nach dem bearbeiten wirken die Farben nicht ganz so wie in echt.

Cya Forgebreaker

tyberosf.jpg

tyberosfi.jpg

tyberosfii.jpg

tyberosfiii.jpg

tyberosfiv.jpg

tyberosfv.jpg

tyberosfvi.jpg

tyberosvii.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das die Sharks gefallen, sobald der fünfte Marine fertig ist werden bessere Bilder gemacht.

Die Farbe wirkt heller und dir Minis etwas unsauber.

Das sind bis auf den Sgt alles neue Figuren die ich bemalt habe , da dir NL relativ dünn bemalt sind kann ich da auch so drüber malen.

Werde noch ein Tutorial machen, bin im Moment mit malen beschäftigt da isses net immer leicht sowas anzufangen. 😉

Cya Forgebreaker

Ich find die Jungs einsame spitze war ne gute Entscheidung von dir dafür die NL ein zu stampfen auch wenn die schon einiges her gemacht haben deine Carcharodons übertreffen sie noch bei weitem. Wie hast du denn das Schwarz an den Rüstungen so hin bekommen also das weathering? Würde mich sehr interressieren da ich es gern für meine Iron Snakes übernehmen würde 😉 wenn erlaubt natürlich nur.
Lg letas