Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
So hier mal ein paar Bilder bei Tageslicht.

Mir gefallen die IW jetzt total, der mit der MkIV Rüstung brauch noch ein paar Tupfer mit dem Schwamm.

iwday.jpg

iwdayi.jpg

iwdayii.jpg

iwdayiiii.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und Mr - Lukey haben ausgemacht, das jeder für den anderen einen passenden Marine baut und bemalt.

Mr - Lukey baut mir einen Night Lord und ich ihm einen Iron Hand für seine Protektorgarde.

Das einzigste was am Schluss jeder selber macht, sind die Bases damit die Minis auch zur Armee passen.

Hier sind ein paar Wip Bilder vom Iron Hand.

ih.jpg

ihi.jpg

ihii.jpg

ihiv.jpg

ihv.jpg

@ Modular :

Ich bemale alles mit Pinsel, zum Thema Foto´s machen fragste glaube ich den falschen. 😉

Da ich sehr selten zufrieden bin mit den Bildern, ich benutze halt das HH Poster als Hintergrund und meine Handykamera.

Danach werden die Bilder noch mit dem Paintprogramm Gimp abgedunkelt, da sie meistens überbelichtet sind.

@ Mr - Lukey :

Freut mich das er dir gefällt, wäre ja schlimm wenn nicht. 😛

Hat mir sehr viel spass gemacht den zu bauen und zu bemalen.

Nene ich will den schon für meine Night Lord´s, so cool wie der aussieht !

@ Askarlon :

Freut mich das er gefällt.

@ Elizablumi :

Der Arm ist von einem Necronkrieger, die Hand ist zwar etwas größer als die von einem Marine.

Aber durch den Bolter wird das ein wenig verdeckt.

Obwohl ich es nicht mal schlimm finde, das die Hand etwas größer ist.

Gruß Forgebreaker

So hier gibt es auch mal wieder was neues ...

Unter dem Motto die Haie kommen, will ich euch Bruder Valac von den Carcharadons vorstellen.

Das Abzeichen wird per Transfer Sheet aufgetragen, das wird aber noch etwas dauern da diese gerade bei Forgeworld ausverkauft sind.

Hatte 2-3 kleine Stammeszeichen auf die Rüstung gemalt, man sieht sie kaum noch durch das Weathering.

Auch die Stammeszeichen, will ich sobald ich die Transfer Sheets habe nur noch per Abziehbild auftragen.

Mir haben die jungs schon immer sehr gut gefallen, und muss sagen jetzt wo die Mini so gut geklappt hat werden ihr mehrere folgen.

Die Bases werden ne Mischung aus Stadtkampf mit Fliesen, soweit es klappt.

Im vorletzten Bild erkennt man gut den Glanzlack auf den Linsen, was dem Auge der weißen Haie nachempfunden wurde.

Cya Forgebreaker

carcharadon.jpg

carcharadoni.jpg

carcharadonii.jpg

carcharadoniii.jpg

carcharadoniv.jpg

carcharadonv.jpg

Der sieht schonmal echt cool aus!
Du meintest, da kommen noch mehr von?
Bin ich echt gespannt. Wie wäre es denn wenn du die Jungs in deine Fesh Tearers mit aufnimmst, quasi als verbündete.
Oder nach den neuen Dosenregeln, die sind ja ein Nachfolgeorden der Raven Guard, ich denke da kann man auch was schönes draus machen mit dem neuen Dex und den Regeln.

Doch ein paar Punkte noch zu dem Modell:
Ich finde es besser, wenn die Schulterpanzer einen bronzenen Ton haben.
Und auch wenn ich die Augen mit Lack sehr schön finde, würde ich in eine Ecke trotzdem noch einen weißen Punkt setzten.
Aber alles in allem finde ich das Modell super und freue mich riesig auf noch mehr Modelle von deinen Haien.

Lg Lukey

Hoi ....

@ All :

Danke ...

@ Vermillion :

Ja ich muss die aber besser malen, will ja eigentlich die Abziehbilder haben aber gibt es im Moment nicht.

@ Kjeld :

Das ist das Mechanicus Standard Grey, un als kleine Highlights dann Dawnstone Grey.

@ Mr-Lukey :

Ne als Verbündete werden die es wohl nicht schaffen, liegt aber an der Art der Bemalung.

An einen weißen Strich dachte ich auch schon, aber die Lichtreflektion kommt ja durch den Glanzlack.

So hier mal ein kleines Update ...

Habe den Tyberos angefangen, der bei mir als FT unnötig in der Ecke stand.

Bin am überlegen doch alle Abzeichen und Tattoos Freehand zu versuchen, oder ich muss ein paar Wochen auf Abziehbilder warten und kann die Marines nicht fertig bemalen.

Habe mich auch an Bases versucht die ein wenig mit Städten zu tun haben, und muss sagen ich finde die genial.

So hier mal ein paar Bilder.

Cya Forgebreaker

tyberos.jpg

tyberosi.jpg

tyberosii.jpg

tyberosiii.jpg