Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
@ Lexy :

Die Night Lord´s hier werden in der Zeit um Isstvan V aufgebaut, also kurz nach dem verrat.

Natürlich sind die Night Lord´s eher auf Terror und List bedacht, doch sind sie immer noch Space Marines.

Ich stelle mir die Jungs hier in mitten der heftigen Kämpfe gegen die Salamander´s, Raven Guard und Iron Hands vor. ( Ja der tote Marine wird noch geändert, das ist ein normaler Mk2 Oberkörper mit Mk4 Helm)

Das Schlachtfeld ist durch den Regen aufgeweicht, und mit Taktik und feingefühl gewinnt man hier keinen Blumentopf mehr.

Das " rostige " an den Boltern oder Rüstungen, war eigentlich als verschiedene Erde gedacht.

Werden später alle leicht überarbeitet.

@ Dorn 841 :

Danke 😀

So hier ein paar Bilder frisch vom Balkon mit Tageslicht . 😉

Morgen kommen dann die endgültigen Bilder.

nlendeiv.jpg

nlend.jpg

nlendi.jpg

nlendii.jpg

Richtig richtig schick, gefallen mir gut, die Jungs.
Bei deinen künsten, kann ich mir davon gut eine kleine Armee vorstellen.
Freu mich auf mehr.

Kritik auf einem ganz hohem Niveau: Der Rote Streifen auf des Champions Schulterpanzer. Ich finde, dieser wirkt als ob er zur Zahl hin schmaler wird.

Auch wenn du es schon angemerkt hast.
Der Tote, ist nicht von den genannten Orden 😉
Allerding fällt das mit der Rüstung nicht weiter auf.

Lg Lukey

So, jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden 🙂 Habe schon länger hier reingeschaut, aber nichts gepostet. Das wird ab jetzt geändert! 🙂
Deine Night Lords sehen echt super aus! Schön, HH Modelle zu sehen, die nicht die 0815-Sons of Horus/WE Armee ist. Besonders gefallen mir die Freehands auf den Schulterpanzern und die Helme. Die Helme mit den weißen "Masken" sind der Hammer! Der Helmschmuck (außer dem Sargeanthelm) ist aus dem Night Lords Umbauset?
Ich wäre sehr an deinem Schaffungsprozess interessiert, könntest du vllt beim nächsten NL mal ein Tut machen? 🙂

Grüße, und weiter so!

@ Mr - Lukey :

Freut mich das se dir gefallen, habe den roten Streifen ausgebessert.

Dafür poste ich die Mini´s ja, es fällt einem nicht immer alles selber ins Auge. 😉

@ Kjeld :

Naja am Anfang wollte ich auch SoH oder WE, aber für die SoH wußte ich nicht wie ich sie bemalen sollte.

Und WE naja, gerade keine weiße Grundierung gehabt. 😀

Also die Flügel an den Helmen stammen von den Verfluchten der Vampirfürsten.

An ein Tutorial hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht, aber da ich kurz vor einem Armeeaufbau stehe kommt da bestimmt was.

@ Lexy :

Das mit dem Rost war wirklich unpassend, selbst als Erde sieht es komisch aus wenn man es weiß.

Daher wurden das geändert.

Update ............................................................

Geändert zu gestern wurde folgendes :

Rostpigmente entfernt an den Mini´s.

Toter Marine wurde zum Hintergrund passend vom Imperial Fist zu einem Salamander geändert.

Sinnvollere Einsatz der Pigmente, von feuchter Erde mit dunklen Pigmenten zu angetrockneter mit hellen Pigmenten.

Zwei Reinheitssiegel wurden verteilt.

Mit Clear Red wurden auf 2- 3 Totenschädel Kreuze hinzugefügt.

So aber nun zu den Bildern, ich denke von den Farben her wirken die Bilder ohne den schwarzen Hintergrund am realistischten.

Bin mit dne Jung´s total zufrieden und freue mich jetzt auf dne LR Armoured Proteus und meinen Master of the Claw.

nltrupvii.jpg

nltrupv.jpg

nltrupii.jpg

nltrupvi.jpg

nltrupiii.jpg

nltrup.jpg

nltrupiiii.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suoer schick deine Modelle.
Ich kanns nur immer wieder sagen.
Im endeffekt bist du schuld, dass ich mit Alpha Legion anfange! 🙄:lol:

Matsch gefällt nun Besser, Check
Toter Marine passt zum Hintergrund, Check
Dich dafür gelobt, Check.

Kann es sein, dass du die Antenne noch gerichtet hast?
Sieht jetzt nämlich auch besser aus.
Die Reinheitssiegel habe ich irgendiwe nicht geunden :huh:
Wurscht.
Was mich mehr interessiert, ist die Frage, was kommt noch alles?
Also wird das wie deine FT eine wunderschöne Armee, oder beläuft sich das Projekt eher auf einige (verhalten) wenige Modelle?

Lg Lukey

was ich richtig klasse finden würde wenn du ein schönes Armeebase bauen würdest für die 😉, denn wenn man schon so extrem schöne Minis hat dann können die nicht einfach so mit ihren nackten Bases (sind zwar gebased) rumstehen. Ich glaube nämlich das die viel geiler rüberkommen mit nem schönen Armeebase 😉
mfg Photon

edit: die sehen echt klasse aus, weiter so

Danke für die Info 🙂 Also, bei so einem tollen Projekt würde nicht nur ich mich über einen Armeeaufbau freuen. Mir gefallen die super, und ich suche immernoch nach dem Schema/der Legion, wie ich meinen HH Minis bemalen werde. Und deine Minis hauen mich um, und ich bin schon gewillt, doch eine Verräterlegion zu nehmen 🙂

Also, entscheide dich und eröffne heute noch den Armeeaufbau! 😀

@ Mr -Lukey :

Ja fang du nur die Alpha Legion an, will einen Armeeaufbau sehen !

Habe nur zwei Siegel verbaut, jeweils eines am Backpack vom Sgt. und dem NL mit den Flügeln am Helm.

Also da die Jungs so gut geworden sind, und mir sehr gut gefallen werde ich wohl ne größere Armee starten.

@ Photon :

Ja das ist ne gute Idee, mal schauen wenn ich ein paar Einheiten habe werde ich mal ne kleine Platte bauen.

@ AgnostosTheos :

Freut mich das sie dir gefallen, finde deine World Eaters auch klasse.

@ Kjeld :

Muss endlich mal den Armeeaufbau starten, aber soll ja auch was gescheites werden.

Muss mal schauen wie ich ein schönes Banner erstellen kann.

Hab mir gerade die HH Armeelisten im Forum angeschaut, und gesehen das auch bei den Taktischen Trupp´s der Sgt. die gleiche Waffe hat wie der Restliche Trupp. :bangwall:

Naja dann tausche ich halt die Plasmapistole gegen einen Bolter, aber das Schwert bleibt !

Bin am überlegen was als nächstes kommen soll, ich stehe zwischen einem Trupp in Mk II, Mk III oder doch alles Mk IV ?!

Ich werde mich wohl für die Mk II Rüstungen entscheiden, mit einem Contemptor werde ich noch warten.

Vielleicht kommt ja bald einer für die Night Lord´s raus.

Bis dann ....

@ Haakon :

Ja die Mk III is auch net schlecht, aber kommt mir so klobig vor.

Naja mal schauen. 😉

@ Kjeld :

Genau 😀

So hier noch schnell ein paar Wip Bilder, alles mit Blitzlicht geknipst.

Die Blitze an der Schürze werden entfernt, oder ausgebessert mal schauen was ich mache.

Die Augen bleiben schwarz, so wie es für einen NL gehört.

Werde noch 1-2 x mit Glanzlack über die Augen gehen.

Will den Jungen bis zum Freitag fertig haben, der Land Raider muss ja auch noch ran !

nlkopf.jpg

nlcomm.jpg

nlcommi.jpg

nlcommii.jpg

nlcommiii.jpg

Eigentlich habe ich bisher immer mit den Tränen gerungen, als ich sah, dass du den Champion für diesen Umbau benutzt hast, wo ich ihn nun aber so sehe bin ich der Meinung, dass es kein Fehler war 😀

Das klobige macht für mich gerade den Reiz bei der Rüstung aus. Man sieht bei der MKIII regelrecht, wie die MKII bearbeitet wurde indem Panzerplatten aufgeschraubt wurden.

@ All :

Freut mich das der Junge gefällt, hier sind aktuelle Bilder vom Maltisch.

Morgen bei Tageslicht kommen anständige Bilder, hab gerade noch hier und da was gesehen was ich noch ausbessern werde.

Der Zoom und das Blitzlicht fressen einiges an Details und Highlight, habe noch ein Bild vom vor dem Weathering beigefügt.

So dann kann ich ja am Wochenende mit dme Land Raider anfangen ..... :geil:
commanderfull.jpg

commanderfi.jpg

commanderfii.jpg

commanderfiii.jpg

commanderfiv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, der sieht fertig echt brachial aus.
Die Idee mit der Trophähenstange ist super!
Ich bin mal gespannt, was du aus dem Land Raider rausholst.
Ich hätte ja an die Front noch eine Leiche angebunden.
Ich denke, wenn man bei dir später eine ganze Armee sieht, kann man sich gut vorstellen, dass sich das ein oder andere System freiwillig ergeben hat, als sie hörten, dass man sonst die Nigth Lords auf sie loslässt.

Lg Lukey