Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
@ storm666 :

Freut mich das die Jungs gefallen.

@ Aasfresser :

Das Weathering mache ich folgend, mit dem Schwamm Boltgun Metal auftupfen gefolgt von Mithril Silber.

Danach tupfe ich mit einem Trockenbürstpinsel die 2 verschiedenen Pigmente auf.

Und zum Schluss gehe ich mit dem Schwamm, Bolgun Metal und Mithril Silver nochmal leicht drüber.

@ der-aussem-laden :

Ja habe den Helm auch wieder geändert, er sieht jetzt wieder aus wie vorher.

Hat mir dann doch nicht so gefallen.

Arbeite gerade an den anderen 3 Marines und dem LR Armoured Proteus, ich will möglichst viele Totenköpfe anbringen. 😉

Naja mal schauen ob das alles so klappt, dachte schon an die Flügel die man so von den NL kennt aber werde ich eher lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ BW - Hannover :

Danke, freut mich wenn es gefällt.

So nach langem probieren und überlegen habe ich den Sgt. zerlegt und und einen neuen mit MkIV Bitz gebaut.

Weiß noch nicht 100%ig ob ich überhaupt andere Rüstungen als MkIV benutze.

Der 2. Night Lord mit Bolter bekam das Base vom Sgt. und hat jetzt die für NL typischen Flügel an den Helm bekommen.

Mittlerweile denke ich es gehört halt einfach dazu, ob jeder solche Flügel bekommt oder immer nur ein paar der Marines weiß ich noch nicht.

Die dafür nötigen Bitz, Totenschädel, Flügel, Köpfe usw. um die Night Lords auch ihrem Ruf passen auszustatten werden diese Woche bestellt.

Die anderen 4 Marines des Trupp´s wurden bereits gebaut und mit einigen Totenschädeln, Taschen und anderen Bitz versorgt.

Habe hier noch ein paar Bilder des fertigen Night Lord, die ersten 2 Bilder wurden ohne Blitzlicht auf dem Balkon gemacht.

Die anderen 4 in der Wohnung mit Blitzlicht, damit man auch die Farbverläufe der Rüstung sieht.

Hoffe er gefällt ... :vampire:

nighti.jpg

nightii.jpg

nightiii.jpg

nightiv.jpg

nightv.jpg

nightvi.jpg

@ FoxM :

Freut mich das die Jungs gefallen, das motiviert mich.

@ Aasfresser :

Es ist nur ein NL fertig, der Sgt. wurde komplett neu gemacht aus MkIV Teilen.

Aber ich arbeite schon an den vier vom Trupp die noch fehlen.

Ich warte auf die Bitz, hoffe die kommen bis zum Wochenende damit ich endlich was machen kann.

@ Haakon :

Naja bis ich da bissl was hab zum spielen dauert es wohl noch. 😀

Habe gerade ein wenig am LR gebastelt, auch da warte ich auf die fehlenden Bitz !!!

Baue gerade einen der aus der Turmluke schaut, habe es mal mit verschiedenen Köpfen probiert.

Gn8

Die Bitz sind endlich gekommen ...

Habe gerade mit Gorsameth dem Master of the 4. Claw angefangen, es fehlen noch ein paar Bitz aber er wird langsam.

Und ja diese Night Lord´s werden loyal bleiben. 😉

Auch ein weiterer Helm mit Flügel wurde für den 1. Trupp angefangen, die Woche wird es ein paar Updates geben.

Der LR muss ja auch noch bearbeitet werden !

Wenn es von der Zeit her klappt kommt am Wochenende ein Armeeaufbau zu den Jungs hier.

Echt geile Night Lords.
Ich liebe die Pre Heresy Orden, mich juckt es echt in den Fingern mich da auch ran zu setzen!

Die Ideen sind Top, die du hast, ich habe auch mal ein paar gebastelt.
Falls du noch ein paar Schwerter brauchst, habe ich ein paar passende.
Bei interesse kannst ja was von dir hören lassen, ich schick dir dann nen Bild 😉

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Battledamage echt etwas zu viel ist.

Lg Lukey

Hail ...

Habe die Restlichen vier des Trupp´s angefangen, und beim Schwert was probiert.

Alle wurden mit Taschen, Totenschädel und Granaten ausgerüstet.

Werde beim Weathering an den Beinen mit den Pigmenten anfangen, und den Obrerkörper am Anfang nur mit Schwamm, Boltgun Metal und Mithril Silver bearbeiten.

Mal schauen was besser wirkt, Gorsameht hat noch einen Helm an seine Bannerstange bekommen.

Bin mir auch noch nicht sicher ob loyal oder verräter, da ich einige tote Marines verbauen möchte.

Und falls er je kommt auch Night Haunter benutzen will, daher werden die NL wohl zu Zeit von Isstvan V aufgebaut werden.

Hab beim ersten Night Lord noch einen Nahkampfaufsatz an dem Bolter angebracht und mit Clear Red verschönert.

truppnlii.jpg

truppnlv.jpg

truppnliii.jpg

So ...

Bases gebaut und angefangen, bin mir aber nicht sicher ob ich diese wie bei dem fertigen NL machen soll.

Die Blitze müssen noch überarbeitet werden, hier und da fehlt noch einiges.

Bin mir nicht sicher ob ich die NL überhaupt mit Weathering überarbeiten soll.

Denke aber schon, nur werde ich vorsichtiger vorgehen und die Pigmente vielleicht nur an den Beinen benutzen.

Habe auch ein Bild vom Rücken gemacht, damit man die Totenschädel und Taschen besser sieht.

nltageslichti.jpg

tagelsichtgg.jpg

tageslichtoo.jpg

@ Lexy :

Ja das mit dem Weathering klappt nicht so wie ich es will, am anfang dachte ich so muss das sein.

Doch jetzt denke ich mir .... VERDAMMT die gefallen mir ohne Pigmente usw. viel besser !

So war das nicht geplant 😀 !

@ BW - Hannover :

Ja der Robin wird etwas überarbeitet 😉 ... einige Blitze sehen auch übelst aus.

Die Bases gefallen mir auch nicht wirklich, genauso die Frage ... Weathering oder nicht ?!

Wenn ja wie ?!

Schwarz mit dem Schwamm und dann erst Boltgung Metal oder nur Boltgun Metal direkt.

Wenn ich die NL so lasse, Kantenakzente oder keine ?!

Bin für Vorschläge und Ideen offen 🙂 !

Hey, ich beneide dich immer wieder um deine Malkunst und deine Geduld.
Also, ich wär für, leichte Kantenakzente, die nicht sosehr, hervorstechen, denn: Als Nigth Lords Spieler möchte man ja das Augenmerk auf den Blitzen haben 😉
Des weiteren, wär ich für Schwarz mit schwamm, danach dann Silber.

Ich persönlich finde die Bases so wie sie jetzt sind wesentlich schöner, ohne Pigmente.

Lg Lukey

@ Mr - Lukey :

Meine Geduld ist ziemlich oft am Ende ... 😉

Das dauernde hin und her von mir selbst, stört mich ziemlich beim beenden von Projekten.

Habe jetzt heftig mit Weathering und Pigmenten gewütet, das war bei der Truppe von vornherein geplant.

Die Bases sind nocht nicht ganz trocken, um einen endgültigen Eindruck zu bekommen muss ich bis morgen Abend warten.

Ich hätte von dem HH Krams besser die Finger gelassen, viel zu teuer und es hat sich nicht so entwickelt wie geplant.

Hier noch ein paar Bilder vom Maltisch, Vorschläge und Kritik soweit möglich sind willkommen.

Heho,
Ich hätte von dem HH Krams besser die Finger gelassen, viel zu teuer
Willkommen in meiner Welt...

also ich finde das wheathering gerade ein wenig übertreiben, kenne mich mit den Style der Nightlords nicht so aus, aber kämpfen die nicht im verborgenen? Nicht so wie die World Eaters oder die Iron Warriors, wobei die einen sich durch Blut und die anderen durch Schlamm wühlt.
Wenn ich das richtig erkenne, hast Du die Waffen auch berostet? Finde ich jetzt vom Style nicht so gut, die geheiligen Waffen. Ich würde vielleicht einige dezente Farbabplatzungen an den Rüstungen anbringen und den Schlamm, wenn es den sein muss, an den Stiefeln und Beinpanzern..

Was aber nicht Dein Können schmälern soll. Von der malerischen Kunstfährigkeit, Hut ab, wenn ich einen aufhätte...

Was mich interessieren würde, was der Terminator mal für eine Figur war...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...