@Aleinikov
Gib dem Team von TM erstmal etwas zeit. Wie du siehst hat Lord Veiovis sich schon Gedanken gemacht in Bezug auf Necrons von FW. FW Hat noch viel mehr Sachen. Lord Veiovis sagte auch das sie erstmal Zeit brauchen für FW und im Team Sitzt auch Lintu der gern FW mit dabei haben möchte. Die Würfelgötter werden Turniere mit FW machen, sehe es als Beta für TM.
Zum einen geht es hier nicht allein um das Tabletop Masters. Ich würde einfach gerne dieses in meinen Augen dämliche Vorurteil ausräumen, dass FW Regeln zu viele offene Fragen aufwerfen. Wenn das auch nur eine Orga dazu bewegt, FW zuzulassen, ist schon einiges gewonnen. Vielleicht würde ein vorhandenes FAQ ja auch den Leuten hinter den Masters die Entscheidung einfacher machen. Deren GW-FAQs bauen schliesslich auch auf bereits vorhandene FAQs auf.
Zum anderen ist die Ansage, doch bitte bis 2017 zu warten mal so gar nichts wert. Soll ich jetzt eine neue GW-only Armee aufbauen, damit ich dann irgendwann an Masters Turnieren mitspielen darf? Oder soll ich hoffen, das sich eventuell und ganz vielleicht in 2017 was ändert? Pest oder Cholera?
- - - Aktualisiert - - -
Nimm mal bitte die Frage mit auf, welche Einheiten Khorne Dämonkin von Forgeworld nutzen dürfen, war ja im Post von mir auch schon erläutert
Mach ich. Ich denke, die einfachste Antwort auf Fragen was für welche Fraktion nach welchen Regeln zu spielen ist der Verweis hierdrauf:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...elle-die-aktuell-mit-40k-Regeln-spielbar-sind
Die Liste würde ich dann gegebenfalls um Khorne Deamonkin erweitern, wahrscheinlich in dem Sinne wie von dir vorgeschlagen.