Forgeworld liefert mistige Figur - was tun ?

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
39
ARG!

Ich habe mich tatsächlich dazu durchgerungen mir was bei Forgeworld zu bestellen und natürlich ist es in die Hose gegangen. Ich habe mir einen Koloss mit Rakmags bestellt und die Rail ist.. ein Haufen Mist.

Die Löcher (vorne, Abluft) sind nicht auf einer Linie sondern mehr Sinusförmig angeordnet, auch variiert die Dicke der Rail. Zudem ist an der Front ein Haufen Resinmatsch der sämtliche Details zuklatscht. Was sollte man jetzt tun ? Reklamieren ? achja, das Paket kam heute an, Bestellt hatte ich vor ca. 10 Tagen.

Hilfä!
Das Bild das ich abgehängt habe is mittem Scanner gemacht, da meine Kamera derzeit verliehen ist...

könnte man schon fragen!

es kann natürlich auch sein das Largo verdammtes pech gehabt und
die "montags-rail" erwischt hat. passiert in jeder produktion ja immer wieder das mal ware fehlerhaft ist.
(das soll nicht heißen, das du die defekte rail jetzt behalten sollst ^^)

ich würde auch auf jeden fall ein foto machen und mit erläuterung an forgeworld schicken..

greetz
IndustrialArmy

Ist wie bei GW, mittelmaessige Qualitaet, unverschaemte Preise aber genialer Service ^^

@ topic ja reklamieren und die sollten dir das dingen neu schicken, ansonsten gibts auch ne Gute Alternative (kenn den besitzer persoenlic) fuer Fw in Deutschland, ist teilweise sogar guenstiger als FW direkt 🙂 jedenfalls nicht teurer als in DD:

http://holgers-ruestkammerworld.de/

Top Service und total nett, und bevor was sagt Ich hab ihn wegen dem lokalen Club kennengelernt hier uebers Forum 😉

gruesse SilverDrake

Ich habe vor kurzem ein Hydra Flak-Panzer bestellt. Bei dem war die rechte Seite vom Geschütz total verformt (nicht die Rohre). Hab ein Foto hingeschickt und 4 Tage später hatte ich ein neues Teil! Service ist bei FW echt Top!
Unter der Woche sind die auch fix beim antworten auf E-Mails.
Sollte also keine Probleme geben.

Bei dem Preis erwarte ich einfach, dass die Ware vorm Verschicken kontrolliert wird. Und das ist auch nicht das erste mal, dass ich sowas von FW sehe. Wenn ich 3 Wochen auf eine Miniatur warte und dann nochmal nen Monat länger warten müsste weil die schlampig gearbeitet haben, würde ich ausrasten (zumal ich eh ein sehr ungeduldiger Mensch bin).

Originally posted by 5anguiniu5@13. May 2006 - 13:43
Bei dem Preis erwarte ich einfach, dass die Ware vorm Verschicken kontrolliert wird. Und das ist auch nicht das erste mal, dass ich sowas von FW sehe. Wenn ich 3 Wochen auf eine Miniatur warte und dann nochmal nen Monat länger warten müsste weil die schlampig gearbeitet haben, würde ich ausrasten (zumal ich eh ein sehr ungeduldiger Mensch bin).
Außerdem dauert bei FW eine Lieferung im Normalfall höchstens zwei Tage, eine Reklamation allenfalls nochmal eine Woche. Also von Monat(en) kann überhaupt keine Rede sein. 🙄

Originally posted by 5anguiniu5@13. May 2006 - 14:18
Auch wenn ich nicht den Expressversand wähle? Bei Mailorderbestellungen warte ich nämlich auch immer so um die 2-4 Wochen.
UPS Standard (der normale, nicht Express-Versand) dauert auch nicht so ewig. Vielleicht drei bis sechs Werktage, also allenfalls mal eine Woche. Aber viel länger wirklich nicht.

Das kommt natürlich auch immer auf die Saison an, in der Weihnachtszeit dauert es natürlich länger, das ist klar. Aber sonst nicht.