Forgeworld liefert mistige Figur - was tun ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habe ich das richtig verstanden, die haben dir als Antwort auf deine Beschwerde den Newsletter geschickt?, das ist wirklich mal eine frechheit, das hätte ich von FW nicht erwartet![/b]
guck doch, ob im Newsletter die Message-ID deiner ursprünglichen Mail enthalten ist. Das glaube ich nämlich kaum und dann ist der Newsletter bestimmt keine "Antwort" auf deine Nachfrage.

Aber es stimmt, die sind im Moment schlecht zu erreichen und nicht so kommunikativ wie noch vor ner Weile.

Ich denke, ohne das entschuldigen zu wollen, dass es an den vielen Conflicts, GDs und Turnieren liegt, zu denen Forgeworld immer hinreist. Zur Zeit ist ja volle Saison. Weil so lange Verzögerungen kenne ich von Fw eigentlich nur aus der Weihnachtszeit. Ansontsne antworten sie eigentlich wirklich auf jede Mail, selbst wenns nur Regelfragen oder ein "Hey, ihr seid toll, macht weiter so" ist.

Ich würd da einfach mal anrufen. Sie schreiben ja auch, das das der beste Weg ist um eine schnelle Antwort zu erhalten.

Originally posted by Vovin@24. Jun 2006 - 15:23
Ich denke, ohne das entschuldigen zu wollen, dass es an den vielen Conflicts, GDs und Turnieren liegt, zu denen Forgeworld immer hinreist. Zur Zeit ist ja volle Saison. Weil so lange Verzögerungen kenne ich von Fw eigentlich nur aus der Weihnachtszeit. Ansontsne antworten sie eigentlich wirklich auf jede Mail, selbst wenns nur Regelfragen oder ein "Hey, ihr seid toll, macht weiter so" ist.

Ich würd da einfach mal anrufen. Sie schreiben ja auch, das das der beste Weg ist um eine schnelle Antwort zu erhalten.
Ich denke nicht, dass das zu entschuldigen ist, denn guten Kundendienst erkennt man unter anderem daran, dass er nicht saisonabhängig ist. Ist nämlich ehrlich nicht das Problem des Kunden oder sollte es nicht sein, dass im moment Saison ist.

Originally posted by Vovin@25. Jun 2006 - 00:02
Und sie weisen immerhin ausrücklich darauf hin, dass es per email länger dauern kann. Und die Telefonzeiten sind wirklich ziemlich human und umfassend, so dass man da eigentlich keine Probleme haben sollte.
Nur, daß man eben etwas ungerne die Kosten für einen Anruf in England ausgibt. 😱hmy:

Originally posted by mf Greg+25. Jun 2006 - 10:29 --><div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 25. Jun 2006 - 10:29 )</div>
<!--QuoteBegin-Dark Scipio
@25. Jun 2006 - 09:31
Nur, daß man eben etwas ungerne die Kosten für einen Anruf in England ausgibt.  😱hmy:
http://www.billiger-telefonieren.de/

1 cent pro Minute, wird nach D auch nicht viel billiger sein 😉

Greg [/b]
Ja danke, dann rufe ich morgen mal an.

ich wohl auch.

aber was bedeutet :

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Calling from outside the UK dial your international operator then
Tel: ++44 115 9168177

for example if you are calling from the USA you would call 011 44 115 9168177 [/b]

Heißt das ich muss noch Deutschland vorwahl vorpavken ? Wozu das denn ?

sieht das dann so aus ?

[Billigvorwahl] [49 (D) ] [44 (GB) ] [1159168177 (FW) ] ??

Originally posted by Largo_W@25. Jun 2006 - 11:38
sieht das dann so aus ?

[Billigvorwahl] [49 (D) ] [44 (GB) ] [1159168177 (FW) ] ??
Wahrscheinlich schon - wobei ich kene Ahnung habe, ob dann auch wirklich die Vor-Vor-Wahl greift :huh:
Ich meine, wie wird das denn aufgeschluesselt? Sieht ja rein optisch aus, als wuerde man nach D anrufen... Aber waehlt einfach eine Vor-Vorwahl mit Gebuehrenansage (bei billigertelefonieren steht bei den "Bemerkungen" (rechts in der Tabelle) immer dabei, wenn KEINE Gebuehrenansage erfolgt) und legt auf, wenn die Ansage eine fuer Euch zu hohe Gebuehr ausspuckt.

Greg

Soooo.. Ich habe gerade angerufen und ein freundlicher Herr teilte mir mit das der "Security Server" kaputt ist und darum einige Mails ins leere laufen derzeit.
We feel sorry... blablabla..
Alles gar kein Problem, in 6-7 Tagen kriege ich frei-Haus einen Koloss geliefert. Ach und Bilder kann man FW gar nicht mehr schicken 😉

bye-bye

Stellt sich mir die Frage:
Warum hab ich nicht eher angerufen 😀

so... am Samstagnachmittag hab ich das ForgeworldPaket im Blumenkasten zufällig gefundne, die Lieferzeit kann ich nicht sagen. Zwischen 4 und 6 Tagen würde ich sagen. Und was war drin:

- der dusselige Katalog
- ein Katalogupdate
- PAIR OF RAILGUNS FROM XV88-2 Productcode M1
-ein türkis-farbener Rechnungsbeleg mit einem dicken Replacestempel

Pro:
-ich hab ein Katalogupdate
-ich hab endlich die Rails

contra:
-Forgeworld ersetzt wohl seit kurzem auch nur einzelteile 🙁
-es hat ewig gedauert bis ich sie hatte
-Mailsystem ist irgendwie.. " broken "

Werd wohl beim nächsten mal auch über die Rüstkammer bestellen (falls überhaupt <_< )

Das GW im Moment irgend nen größeren Server-Ärger hat, scheint schon zu stimmen.
Die ganzen online-Sachen (Spec-games, WD-Online, black gobbo) der letzten 10-14 Tage sind alle überfällig und bei spec-games gibt es wenigstens eine Entschuldigung "wegen Hardware-Defekt".

Wobei das natürlich die Dauer dieser Reklamationsabwicklung nicht entschuldigt.
.

PS: Das FW "nur" Ersatzteile, für das was nicht iO war, liefert, unter Kontra zu stellen, find ich etwas weitgehend. Mag zwar sein, dass man früher großzügiger war, aber man kann imo als Kunde nicht tatsächlich mehr verlangen, als den Ersatz defekter Teile.

grundsätzlich isr auf jeden fall erschreckend, wie oft FW-produkte fehlgüsse, verschobene teile, oder zerbrochene Produkte liefert. nach meiner erfahrung sind ungefähr 2 von 5 Kits irgendwie fehlerhaft- dabei möchte ich jetzt gar nicht davon anfangen, dass sich oft einige der fehler auch selbst ausbessern lassen - insgesamt ist die qualitätsprüfung weit unter gw standard, allerdings hatte ich bis jetzt meistens glück beim reklamieren. nach meiner erfahrung taugt die overnight express delivery allerdings gar nix , hab damals auf meinen titan 5 Tage gewartet...
grüße, Drake