Forgeworld liefert mistige Figur - was tun ?

Originally posted by 5anguiniu5@13. May 2006 - 14:24
Nagut, dann ist das in Ordnung <_< .
Trotzdem sollten die ihre Ware ein wenig gründlicher kontrollieren.
Das ist natürlich korrekt. Allerdings kommt sowas auch nicht jeden Tag vor. Ich selbst habe schon etliche Ordern bei denen platziert und bisher noch nie sowas wie oben zu sehen bekommen. Es war zwar hier und da mal verbogen oder vergratet, aber es war nichts, was man nicht mit ein wenig heißem Wasser und einer Feile wieder hinbekommen konnte.

das Problem liegt einfach daran das es manchmal einfach etwas zu schnell gehen muss. dann haben die Teile keine Zeit richtig auszukühlen in der Form und verformen sich gerne mal.Hatten wir letzte Woche auch bei uns im Laden da hat es unseren Chef erwischt. Die Teile für den BAsi-Umbau waren auch völlig krumm. Also gehts zurück nach England. Denn die schicken dir ohne Probs was neues zu.

Originally posted by Largo_W@14. May 2006 - 11:22
Ich mein, die Post braucht auch schon 4 Werktage innerdeutsch bis Pakete bei mir ankommen 🙁
sag mal, wo wohnst du denn? Auf ner Frieseninsel oder auf nem hohen Alpenberg?
Wenn ich was vormittags zu Post bringe, damit es am selber Tag noch rausgeht, dann ist es bis auf SEHR wenige Ausnehman immer am kommenden Tag beim Empfänger gewesen.

Und BTT Forgeworld:
Wenn was nicht ok ist wird das ohne Probs getauscht, ich hab sogar mal nen kompletten Vindcator zu wenig geschickt bekommen und dachte, dass ich garantiert denken, ich will sie schildbürgern und nen Zusatz-Vindicator erschleichen. Hab dann aber doch einen nachgeliefert bekommen.
Also Der Service von FW ist bombig, die Qualität (außer es kommen mal Gußfehler vor) ist auch erstklassig und die Preise gerechtfertigt.
Wer keine Ahnung von den Kosten einer Kleinserienproduktion auf diesem Qualitätsniveau hat soll darüber bitte nicht schlecht reden.

ich sag ehrlich bei den preisen kann man sich eigtl. sogar sicher sein das die da dann auch ohne probleme neue teilezuschicken und wenn sie die mail ers montags beantworten ist das auch kein problem und fehlgüsse können vorkommen also sehe ich da kein grund sich weiter drüber aufzuregen da die firma eh keinen verlust wegen ein paar verformten teilen macht

Bleib mal ganz cool! Ich hab mal 5 Tage auf Antwort gewartet, aber dafür hatte ich am folgenden Tag das Richtige Eldarschiff! (Das falsche, welches keine Fehler hatte habe ich dann hier für 5 EUR (15,- GBP Neupreis) verscherbelt =)

Mach dir mal keine Sorgen, es ist Montags und wenn die 3 Tage nicht arbeiten, dann ist deren Postkorb bestimmt voll gewesen heut morgen!

Ich mein, die Post on auf diesem Qualitätsniveau hat soll darüber bitte nicht schlecht reden.
Wo lebst Du denn?

Also am nächsten Tag ist max. ein 55Cent Brief da. Ein Päckchen und Paket dauert min. 3-4 Tage, auf manche Waren/ Büchersendung habe ich schon zwei Wochen gewartet!

Ich habe auch gerade eine Reklamation bei Forgeworld anstellen müssen. Bin mal gespannt, bisher noch keine Antwort.

Originally posted by Largo_W@23. May 2006 - 12:33
hmm.. hatte ich. aber einer in diesem thread schrieb er habe auch fotos mitgesandt. und an jpegs is ja eigentlich nichts besonderes dran (exploit geht ja nur mit iexplorer, meines wissens nach)
Allerdings kenne ich Fälle, wo Firmenserver sämtliche Mails löschen, in denen sich ein Anhang befindet.

Probier es doch einfach mal ohne Anhang und schildere das Problem. Vielleicht lag/liegt es ja wirklich nur daran. Normalerweise reagieren die auf Mails wirklich recht schnell.

Langsam krieg ich zuviel. Ich kriege keine Antwort. Gar nichts. Funkstille. Und ich überprüfe sogar Papierkorb und Spamordner <_< Das ist aber nicht unbedingt meine Definition von Kundenservice...
Habe jetzt noch eine Mail geschrieben. Nur Text, kein HTML (mach ich aber eh nie),keine Anhänge, keine Makros (hab ich auch nie). Ich weiß net weiter. die Rail sieht ziemlich sch.... aus.

Ich hab ne Reaktion bekommen - den Newsletter.

Haben die den A**** offen ? :angry: 2-3 Zeilen sind zuviel verlangt ?? Etwas wie:

" Dear Customer,
we appologize, but we won't exchange anything.
Greets: FW
"

oder

" Dear Customer
we got your Mail. Please stand by, we will test your case soon
Greeting Forge-Wörld
"

Das reicht doch. Ich will ja nicht mal nen Roman !

Originally posted by breimen#1@24. Jun 2006 - 10:00
Habe ich das richtig verstanden, die haben dir als Antwort auf deine Beschwerde den Newsletter geschickt?, das ist wirklich mal eine frechheit, das hätte ich von FW nicht erwartet!
Der Newsletter wird automatisch versandt, das war unter Garantie keine gezielte Antwort 😉