Forgeworld Mars Warhound Innenraum (Bilder Torso vorne u. hinten#52,57 )

Der sieht echt geil aus. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, das ganze DIng bemalt zu sehen, also häng dich mal rein xD 😛

Gut Ding braucht weile....und ab Donnerstag bin ich erst einmal für sicherlich eine Woche ausser Landes....

Ich kann mich da nur anschließen. Wie der wohl fertig aussieht ?

ungefähr so wie der von ForgeWorld....
ein bisschen anderst wird meiner allerdings schon aussehen sonst wärs ja langweilig...sicherlich sehr viel mehr verwittert und mit Legionssysmbolik sowie anderer Waffenkombi....grundlegendes Farbschema (das der Legio Igantum/FireWasps) ist allerdings das selbe...

matitanp1.jpg

Was den Rost angeht so kann ich dir nur Pigmente von zB Mig oder Valleyo empfehlen.. ich machs nur noch so...

Was ich übrigens klasse finde ist der Inhalt deiner Bildschirme! Da werd ich mir wohl ein wenig was abschauen.. meine sind noch ziemlich leer..

Wie passt bei dir eigentlich der Lift? Den fand ich ziemlich beknackt.. hat einiges an greenstuff gekostet um die Lücken zu schliesen.

Sooo, nach Urlaub und diversen anderen Zeitverschlingenden Aktionen, mal wieder ein Update...ein kleines zwar aber immerhin.
Der Innenraum näher sich seiner Fertigstellung. Die Servitoren sind in den Torso eingeklebt (mit Stabilit Express um Ausdünstungen von Sekundenkleber auf schon bemalten Teilen zu vermeiden).
Sämtliche Nahtstellen und großen Metallflächen werden noch einmal leicht überarbeitet wenn alle teile zusammengesetzt sind.

Hier aber nun die Bilder (teil WIP)

Diese Beiden Platten befinden sich im vorderen Teil des Torsos über den Winden des Aufzuges. Ein paar Details sind durch den Guss leider nicht 100% zum herausarbeiten. Maße einer Tafel 25x12mm

attachment.php

Servitor im Torso (rechts neben den beiden Schränken findet eine Tafel ihren Platz, darunter kommt dann die Seilwinde). Schläuche überarbeite ich gerade noch ein bisschen.....ist halt alles noch ein bisschen WIP....

attachment.php

Sehr schick. Die beiden Platten sind mir bisher bei den Titanen nie wirklich aufgefallen. Schön zu sehen, dass du dir soviel Mühe machst.

Rost kommt noch (innen evtl gar nicht)....für ne Technik hab ich mich noch nicht entschieden

Pigmente, Pigmente, Pigmente....! Am besten die aus dem Vallejo-Sortiment, da die gut und günstig sind. Außerdem wirken Pigmente realistischer und sind viel weniger arbeitsintensiv als ein "normaler" Farbauftrag.

Torso, vordere Hälfte

Vielen Dank für die positiven Kommentare.

@Talarion: Für Pigmente habe ich die neuen Pigmente von FW vorbestellt...bin gespannt wie die sind.

Ich war heut nicht untätig und habe die beiden Seilwinden für den Aufzug soweit fertig gemacht das man sie einsetzen kann. Jetzt sieht man auch sehr gut wie die Tafeln im Innenraum angebracht werden. Der Aufzugkorb wird erst gegen Ende des Projekts bemalt und eingesetzt.

Hier mal 3 Bilder vom aktuellen Stand des vorderen Torsos. Ist an einigen Stellen immer noch WIP an einigen schon fertig. Ist ein fließender Prozess aber ein Ende ist in Sicht.

Das Licht war gerade zum Fotografieren nicht gerade Optimal, entschuldigt daher bitte die Qualität der Bilder.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@VanSan: Da fühlt man sich doch gleich richtig gut 🙂

Damit Ihr auch noch das Gegenstück seht hier einmal die "Rückseite" der Reaktorraum der aus drei Teilen besteht. In diesem Teil wird es sich noch der ForgeWorld Servitor gemütlich machen.

Den werd ich jetzt dann verkleben. Wieder mit Stabilit Express. Das erlaubt mir eine lange Korrektur des "Sitzes" der Bauteile und Ausblühungen durch Sekundenkleberdämpfe kann es auch nicht geben.

attachment.php

attachment.php

@AdmirAlex:

Jepp, ohne Probleme...ich kleb jetzt gleich den hinteren Teil und dann mach ich mal ein Bild mit und ohne Deckel
Wenn Du dann mal für Deinen irgendwelche speziellen Bilder brauchst...einfach bescheid geben!

P.s. in Deinem Link ist irgendwie der Wurm drinnen...

Und mal aus deinem anderen Thread zitiert:

Wenn Du deinen hast und irgendwelche Fragen hast kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren! ICQ oder PN und wenn Hamburg nicht so Arsch weit weg wäre könntest Du auch gern auf nen Ratsch und ein kühles blondes vorbeikommen 🙂

So ein Angbot nimmt man natürlich gerne entgegen 🙂. Dauert aber noch bis zum 18ten Oktober, dann bestelle ich den 🙂