Forgeworld Mars Warhound Innenraum (Bilder Torso vorne u. hinten#52,57 )

@Admir:

hier mal 2 schnelle Bilder...denke das Verdeutlicht den "Deckel" recht gut. Das Teil sitzt auch ohne Befestigung sicher.

attachment.php

attachment.php

Stabilit Express ist ein 2 Komponentenkleber der Firma Pattex (Henkel).
Besteht aus einem Pulverförmigen honigfarbenen Harz und einem Pulvrig weißem Härter.
Mischschälchen sind beim Kleber dabei.
Der Kleber härtet dauerelastisch aus und ist spaltfüllend. Ist also sehr praktisch bei großen Resinteilen wo sich spalten oftmals nicht vermeiden lassen.

http://www.pattex.de/Pattex-Stabilit-Express.1513.0.html

Erhältlich in jedem Baumarkt.

Leichenschänderei.... 🙂

Ihr werdet lachen bzw. weinen aber ich komm an dem Teil seit letztem Jahr nicht mehr weiter....das hat verschiedenste Gründe.......aber angehen werd ich das Projekt Titan wieder in nicht allzu ferner Zukunft....ich brauch nur noch ein Base für das Teil...

Mit dem "Profimaler" fühle ich mich geehrt 🙂 ist aber zuviel des Lobes.

Ich kann dir sagen wie meiner hinten werden wird. Schwarz....der gesamte unterbau des Torsos bleibt einfach schwarz (vlt "wolkig" aufgehellt) . Die Großen Lüftungen werden dann in nem Metallicton wieder herausgehoben inkl der kleinen Details

Schau dir einfach mal die Bilder von den Forgeworldtitanen an, da findet man auf der HP und auch in den Weiten des Netzes einen Haufen Bilder....die einem ein bisschen weiterhelfen können.

P.s. @ Veteran10: Den Beitrag hättest Du Dir schenken können.

Zuletzt bearbeitet: