More news from @NeilChallis on The Horus Heresy Books:
“After Horus Heresy book 2: Massacre pt 1, comes Horus Heresy Massacre part 2: Extermination!! Featuring Istvaan 5 survivors and Imperial fists vs Iron Warriors!! Should cover 4 legions!![]()
More news from @NeilChallis on The Horus Heresy Books:
“After Horus Heresy book 2: Massacre pt 1, comes Horus Heresy Massacre part 2: Extermination!! Featuring Istvaan 5 survivors and Imperial fists vs Iron Warriors!! Should cover 4 legions!![]()
hat irgendjmd infos zum Inhalt des Buches? Speziell Death Korps. Komplett neue Regeln?
Schau dir auch die nächsten Bilder an:
https://picasaweb.google.com/113133...uthuser=0&feat=directlink#5864106034091759410
Kann mir jemand verraten aus welchem Material der Prototyp des HH-Landspeeders ist? Das habe ich bis jetzt schon einpaar mal bei Vorserienmodellen von FW gesehen und wundere mich immer was das sein könnte.^^
hab ich auch schon gerätzelt. Das mit der Rauchen Oberfläche könnten auch 3D-Druck Teile oder Styrodur sein (Wird gerne zum erstellen von Formen von kurvigen teilen genutzt, da man es einfach runterschleifen kann). Oder einfach wie DeusExMachina sagt einfach ein anderes Resin.Kann mir jemand verraten aus welchem Material der Prototyp des HH-Landspeeders ist? Das habe ich bis jetzt schon einpaar mal bei Vorserienmodellen von FW gesehen und wundere mich immer was das sein könnte.^^