ForgeWorld OpenDay 2013 - 07. April

More news from @NeilChallis on The Horus Heresy Books:
“After Horus Heresy book 2: Massacre pt 1, comes Horus Heresy Massacre part 2: Extermination!! Featuring Istvaan 5 survivors and Imperial fists vs Iron Warriors!! Should cover 4 legions!
icon_smile.gif

Also ich bin echt begeistert davon was in Sachen Horus und dem neuen Imperial Armor auf uns zu kommt. Die Minotaurs können wieder auf ganzer Linie überzeugen und werden wohl mit 2 neuen Charas bedacht (Contemptor + Solo Heavy Marine) was sich gut von den bisherigen Marine Charakteren abhebt. Wenn ich das dann noch auf dem einen Bild richtig deute, wird wohl auch ein Alternativ Modell für Moloc erscheinen. Ob in das jetzt jünger oder erfahrener als im Badab War zeigt wird sich noch rausstellen, da ich noch keine Ahnung hab um welche Zeit der Fall von Orpheus spielt. Dann natürlich der Ausblick auf den zweiten Heresy Band und Horray was steht uns da nicht alles ins Haus, vor allem die neue SoH Einheit Reavers macht mich neugierig. Bis auf meinen Geldbeutel der hier sehr in mitleidenschaft gezogen werden wird, hab ich da keinerlei bedenken das ich mit den kommenden veröffentlichungen meinen Spass haben werden. :bounce:

Kann mir jemand verraten aus welchem Material der Prototyp des HH-Landspeeders ist? Das habe ich bis jetzt schon einpaar mal bei Vorserienmodellen von FW gesehen und wundere mich immer was das sein könnte.^^
hab ich auch schon gerätzelt. Das mit der Rauchen Oberfläche könnten auch 3D-Druck Teile oder Styrodur sein (Wird gerne zum erstellen von Formen von kurvigen teilen genutzt, da man es einfach runterschleifen kann). Oder einfach wie DeusExMachina sagt einfach ein anderes Resin.