ForgeWorld OpenDay 2013 - 07. April

Sag mal habt ihr nix mit bekommen die letzten Tage?

Im WD ist auf der Letzten Seite ein Th gewesen ein blaues welches. Und schon brach die Disskussion über ein P-TH los, und FW hat dieses nun auf dem Open Day gezeigt. Womit die es gibt kein Plaste TH Fraktion einen Punkt gemacht hat.

bin ich jetzt bekloppt oder widersprichst du dir selbst? 😀 😀

Hab bei Facebook nachgefragt ob dieses Buch nun die ganzen anderen Bereits rausgebrachten Armeelisten ersetzt. Nein, tut es nicht. Es SOLL aber ein PDF geben für die Siege Army List und für die Armoured Company. Wobei die ja erst neu rausgekommen ist. Ich bin gespannt was die Assault Brigade nun anders macht als die Siege Army List. Höchstwahrscheinlich die Möglichkeit auf Navy Support. Wenn also jemand nähere, bessere Infos hat, mir bitte ne PN. Ich würde gerne den Inhalt der Korps wissen.

Die Assult Brigade ist Panzer lastiger kann man gut an der Contenttable erkennen.

Mal was anderes Fährt wer zum Gamesday dieses Jahr und kann mir ein/zwei Quartermaster mitbringen?

Edit Content table DKoK: https://lh5.googleusercontent.com/-M-74vVTiSCA/UWF9mZS10fI/AAAAAAAABDM/v_FbGRtFWxA/s667/DSCF1389.JPG

Wenn ich das so sehe gibts dort keinen Kommissar als HQ.
Keine Engis dafür Grenadiere im Troops Slot. Und Engis im Elite nun.
Keine Elite Geschützplattformen. Die sind wohl nun Support.

Egal. ich werds mir also einfach bestellen und hoffe, dass ich damit was anfangen kann.

Bedeutet das, dass ich einfach so rummischen kann wie ich will? Geht das nur durch die Alliertenregel oder ist das auch sonst immer der Fall gewesen?

Das bedeutet das es zwei verschiedene Legale Listen gibt einmal die Siege Army und einmal des Assult Battilion, mischen geht nicht aber du hast zwei Armee listen mit zwei verschiedenen Ansätzen