ForgeWorld OpenDay 2013 - 07. April

Das bedeutet das es zwei verschiedene Legale Listen gibt einmal die Siege Army und einmal des Assult Battilion, mischen geht nicht aber du hast zwei Armee listen mit zwei verschiedenen Ansätzen

ah es geht doch. in dem video sieht man nen bild von dem death korps eintrag. da steht man kann als Alliertenkontingent diverse Dexe nehmen kann. Unter anderem die Siege Army List. 1:10 im Video

Neues von Faeit:

Sent in by a source that must remain anonymous.
FW Projects:
1) HH: Massacre just after Orpheus, September.
Then Warhammer Fantasy (Lustria) campaign and dino releases end 2013, early 2014.
Expect HH: (Massacre 2) middle 2014 and HH: (Prospero) late 2014 / early 2015.

2) Miniatures:
HH sell really well!
Specific HH chapter Contemptors, special characters and dioramas with book releases, as expected.
New Jetbike design (less sleek more angles).
Legion Stormblade soon.
Ravenguard specific Stormraven variant.
As with Thallax, there will be small units and characters for Custodes and Sisters of Silence after Prospero release.
Also, Malcador and Garro mini diorama in 2014, Russ and Johnson duel in 2015.

Alliieren können sich die beiden Listen schon also die beiden vom death Corp soweit ich es in Erinnerung habe müsste aber wenn ich zuhause bin noch einen Blick ins Buch werfen um sicher zu sein zu dem veröffentlichungs Termin vom hh massacre da habe ich mit einem von forge am Open Day gesprochen habe das sie hoffen es bis Games Day uk fertig zu bekommen und fulgrimm bis zum heresy weekender

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, ja! :geil:

Auch wenn ich jetzt die Regeln dank des Fotografen für meine beiden Minotaurs Chars habe, will ich trotzdem das IA 12 für mich haben. (Spar ich mir dann die Badab Bücher, wo ich bisher nur immer die Einsicht bekommen habe)
Der Minotaurs Contemptor sieht auch ziemlich stark aus, ich bleib mal gespannt was noch so kommt, denn es soll ja noch ein BCM rumkommen (Kraatos) und den Fluff will ich auch nicht unbedingt missen 😀