Ein Warlord Titan ist m.E. einfach eines von den Modellen, die man selbst bauen muß.
Genau, weil jeder dafür die richtige Qualifikation und Zeit hat! Eigentlich sollte jeder alle seine Minis selbst basteln!Ein Warlord Titan ist m.E. einfach eines von den Modellen, die man selbst bauen muß.
Und warum eröffnest du immer wieder solche Threads/Umfragen die leider auch sehr sinnfrei und langweilig sind ?.. ich gehöre auch zu den Leuten, die das nervt, sich endlose Seiten lang mit tausenden endlosen Zitaten und irgendwelchen stinklangweiligen, sinnlosen Diskussionen, die sich über 254 Seiten hinziehen und immer mehr vom Thema abweichen reinzuziehen. Ich mag das auch nicht gerade...<_<.
Der Fehler bei vielen APO Spielen ist meiner Meinung nach das die Leute ideenlos sind. Nur schon die Regelung auf 24" ran aufstellen zu können ist doch ...
halb so wild. Macht kaum mal wer - ausser man übertreibt es mit der Punktzahl bzw. die Platte ist zu klein. Kommt dazu dass es bei Apo nicht so wild ist, wenns geleich in R1 mal kracht.
Genau, weil jeder dafür die richtige Qualifikation und Zeit hat! Eigentlich sollte jeder alle seine Minis selbst basteln!
Also irgendwie brennen bei vielen in letzter Zeit echt die Birnen durch, sei es bei den Finecast-Diskussionen, bei der über die GW-Preiserhöhung und nun auch hier
Ja, ja...alle doof, außer Dir.
Ist schon recht...
Ausserdem ist das eh ein Gerücht und ob es wahr wird das sehen wir in der Zukunft.