Forgeworld Warlord Titan

Ein Warlord Titan ist m.E. einfach eines von den Modellen, die man selbst bauen muß.
Genau, weil jeder dafür die richtige Qualifikation und Zeit hat! Eigentlich sollte jeder alle seine Minis selbst basteln!

Also irgendwie brennen bei vielen in letzter Zeit echt die Birnen durch, sei es bei den Finecast-Diskussionen, bei der über die GW-Preiserhöhung und nun auch hier <_<

@ Nemesis
Schlechtes Beispiel-Bild, denn wenn man schon Apo spielt, dann doch der Optik wegen - und davon gibt es nicht genügend auf dem von Dir geposteten Bild...

Greg

@mf Greg: eigentlich sollte das keine Birnendurchgebrannte Finecast-Resin-Du-Bist-Doof-Nein-Der-Hat-Blablabla Diskussion werden, ich gehöre auch zu den Leuten, die das nervt, sich endlose Seiten lang mit tausenden endlosen Zitaten und irgendwelchen stinklangweiligen, sinnlosen Diskussionen, die sich über 254 Seiten hinziehen und immer mehr vom Thema abweichen reinzuziehen. Ich mag das auch nicht gerade...<_<

Also.
Wenn, dann kommt der natürlich aus Resin raus, das einzige, was Forgeworld aus Plastik rausbringt, stammt von GW und ist für Panzer, die es schon gibt, die aber noch eine Bewaffnung usw. von FW bekommen.

Ja Resin hält das auch aus, die Ingenieure von FW sind denke ich mal ziemlich gut, und wenn die so ein Riesending rausbringen, dann muss das wohl was aushalten.

Auf anderes geh ich jetzt nicht ein.

So jetzt habe ich die Diskussion weitergeführt und hoffentlich zum Ende gebracht. Ich kann euch nichts befehlen (auch wenn das mein Thread ist), aber ich möchte euch bitten keine solche Diskussion anzufangen, eigentlich wollte ich euch nur eine frohe Botschaft überbringen, die manche vielleicht glücklich macht.😉

Also möchte ich die Leser und die, die hier schreiben wollen, bitten, keine Diskussion anzufangen (so eine wie ich sie schon beschrieben habe), sondern vielleicht eher irgendwas passendes zu schreiben, z.B. ob ihr was konkretes wisst usw.

Anmerken will und muss ich wohl noch folgendes: Wie ich finde, hat die Diskussion noch nicht richtig angefangen (vergleiche in anderen Threads), und ich hoffe, dass wird sie auch ncht richtig tun. Heute hatte jemand einen Thread aufgemacht, in dem er um die Vorteile und Nachteile des neuen Finecast fragte. Der Thread wurde geschlossen, weil alles im Thread "GW stellt von Metall auf Resin um" zu lesen war. Ich hab mich rausgehalten. Er schrieb, dass er keine Lust habe, alles zu lesen. Ich kann ihn durchaus verstehen, dass er keine 267 Seiten durchlesen will, von denen 95% überhaupt nicht zum Thema passen. Naja so viel zu Diskussionen die hier hoffentlich nicht stattfinden werden😀
Ok ich schweife ab. Viel Spaß im (hoffentlich diskussionsfreien) Thread !🙂

Ich bitte euch

Wie kommt ihr bitteschön alle darauf das der Titan 2 Meter groß sein muss ???
In False Gods steht das Dies Irae(Ein Imperator Klasse Titan der noch größer ist als Warlord Titanen ) ca. 40 Meter groß ist.
Umgerechnet auf die Figuren ist ein Meter ungefähr 1,50 cm. Folgedessen dürfte ein Warlord nichtmal 60 Zentmeter haben !!!

mfg. Oberbayer

.. ich gehöre auch zu den Leuten, die das nervt, sich endlose Seiten lang mit tausenden endlosen Zitaten und irgendwelchen stinklangweiligen, sinnlosen Diskussionen, die sich über 254 Seiten hinziehen und immer mehr vom Thema abweichen reinzuziehen. Ich mag das auch nicht gerade...<_<.
Und warum eröffnest du immer wieder solche Threads/Umfragen die leider auch sehr sinnfrei und langweilig sind ?

Der Fehler bei vielen APO Spielen ist meiner Meinung nach das die Leute ideenlos sind. Nur schon die Regelung auf 24" ran aufstellen zu können ist doch ...

halb so wild. Macht kaum mal wer - ausser man übertreibt es mit der Punktzahl bzw. die Platte ist zu klein. Kommt dazu dass es bei Apo nicht so wild ist, wenns geleich in R1 mal kracht.

Genau, weil jeder dafür die richtige Qualifikation und Zeit hat! Eigentlich sollte jeder alle seine Minis selbst basteln!

Also irgendwie brennen bei vielen in letzter Zeit echt die Birnen durch, sei es bei den Finecast-Diskussionen, bei der über die GW-Preiserhöhung und nun auch hier

Ja, ja...alle doof, außer Dir.
Ist schon recht...

Ja, ja...alle doof, außer Dir.
Ist schon recht...

Das hat er nicht gesagt.

Er meint wohl das die Leute viel Rauch um nichts machen. Am Ende kaufen Sie doch den Kram.

Und ich finde nicht das ein Warlord Titan zu den Dingen zählt die man selbst bauen muss.
Wenn FW einen rausbringt dann sollen die schonmal einen mehr herstellen weil ich grantiert keinen selbstbauen werd.

Ausserdem ist das eh ein Gerücht und ob es wahr wird das sehen wir in der Zukunft.