aber wenn das beides doch so lar geregelt ist wo liegt dann das problem? *tomaten auf augen hab*
... in meinen augen macht es trotzdem sinn ^^
Furchtlos Sonderregel haben andere SM auch, und unterliegen dennoch DSHKF weils in der Beschreibung SM steht.Die keine Furcht kennen haben sie auch nicht nötig!GKs sind alle Furchtlos!
so nicht ganz korrekt: darkangels ^^@torg
laut einigen 40k Büchern krallt sich der Ordo Malleus gerade was im passt und braucht.Wenn ein GkGrossmeister soviel Einfluss wie ein Grossinquisitor besitzt geht der zu einem Space Marine Ordensmeister und sagt: Ich breuchte mal ein Thunderhawk oder ein paar Drop Pods und der muss in den meisten Fällen durch alte Verpflichtungen sagen Jawohl kannstdu haben.
Siehe zb. Inquisitor bei dem 2.Uriel buch gegen die Tyras desen deathwatch nimmt sich als transport Option was gerade da ist.
Aber das ist halt extrem Hintergrund steht nichtmal in einem Codex.
Und die keine Furcht kennen und Furchtlos kannst du nicht zusammen einsetzen.Furchtlos hebt die keine Furcht kennen Regel auf da sie wegen Furchtlos niemals fliehen.
Gibt im Space Marine Codex soweit ich das noch in erinnerung habe nur eine möglichkeit eine Einheit Furchtlos zu machen -Einem Ordenspriester anschliessen.Das heist das es keine einheit gibt die es von sich aus gibt ausser Ordenspriester.
Hehe ich wollts nicht sagen....komisch, wieso hab ich von denen, die das zeug verkaufen keine andere antwort erwartet.....
Das hatten wir ja schon geklärt das es da geht.zu mal es bei APO Spielen ja eh egal ist
Und übrigens habe ich mal dieses Rüstkammer Buch durchgeblättert und dort werden Grey Knights unter Space Marines geführt und nicht unter Imperialenfuzzis wie Inquisitoren.
Alle weitere mühe ist hier unnötig,deswegen kann der Admin dieses Thema von meiner Seite aus schliessen.