Forum Update

Die Navigationsleiste ist kein Standard-Feature des Forums. Da müssen die Admins offensichtlich erst wieder die Integration des Forums in die MkPortal Software umsetzen. Das kommt ja laut Terra auch noch.

Etwas irritierend finde ich manche Änderungen bei den Schriftgrößen, insbesondere eben bei den Quotes.

Und ansonsten hat sich ja vom Layout her nichts verändert...

abgesehen von der leiste die definitiv wieder her muss *g*:
- warum werden bilder nichtm mehr angezeigt teilweise?
- gepinnte fäden nun nicht mehr hinterlegt... das ist etwas unübersichtlich.
gruss.
ich vertrau mal aufs technik team ihr werdets schon richten. ist ja auch nicht als kritik zu sehen eher als hinwies was mir auffällt grade. gruss

leute, wo ist die leiste mit der option:

neueste einträge anzeigen? abgeblieben?

das war meine lieblingsleiste, so hatte man immer nen schnellen überblick, was für neue einträge im forum waren.

bitte bitte holt diese wieder zurück ;D

mfg.

seelen.
In der blauen Hauptleiste die quer oben drüber steht (Kontrollzentrum ... Hilfe ...) ist zum Glück auch noch ein Button für Neue Beiträge. Bis die Navileiste wieder da ist, müssen wir uns damit helfen.

Was mich auch noch minimal stört sind diese Smilies: 🙂 😉
Sind die wieder auf irgendeinen Standard zurückgesetzt worden?

Edit: Könnte man, wenn man schon dabei ist, die Foren-Uhrzeit wieder richtig einstellen? Geht ja immer noch völlig falsch.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab nach einigem hin und her wenigstens das Portal auf den neuesten Stand gebracht.
Ihr habt also eure Navigationsleiste links wieder. War etwas Aufwand nötig um das ganze im laufenden Betrieb vor zu nehmen.

Den Rest der Fehler behebe ich nach und nach, hab mich jetzt erstmal um die schlimmsten Sachen gekümmert. Zumindest der Kram der im Moment machbar ist.

Gruß,
~Sascha

Wie schon erwähnt kann man keine Anhänge mehr Hochladen!

Ich zumindest.^_^

Bitte schnell beheben.
benutzt doch lieber links zu einem photoportal. dann verbrauchen wir auch nicht unnötig terras webspace.

aber irgendwie ist die schrift des forums noch gewöhnungsbedürftig.
hat sich die schrift geändert? und ändert sie sich wieder zurück?
[edit]
ah ich glaube nicht die art der schrift sondern die grösse hat sich geändert .... bei den subtiteln kann das sein?

Hm, das mit dem posten in den Armeeaufbauthreads klappt ja jetzt zum glück wieder. Aber leider kann man alte Anhänge nicht sehen atm. Wollte nur noch mal bescheid geben.

benutzt doch lieber links zu einem photoportal. dann verbrauchen wir auch nicht unnötig terras webspace.

Nein! Warum auch? Wenn dieses (sehr gute) feature hier abgeschafft wird, dann vertseht sich das von selber. Aber da es da ist, sollte es auch genutzt werden.

Nein! Warum auch? Wenn dieses (sehr gute) feature hier abgeschafft wird, dann vertseht sich das von selber. Aber da es da ist, sollte es auch genutzt werden.
Weil der ganze Traffic (Grafiken!) die Geschwindigkeit beeinflusst und Geld kostet?
Nur weil man etwas machen kann, heißt es noch lnge nicht dass man es machen sollte.

Momentan bekomme ich beim Popup-Fenster für neue PMs nur eine Fehlermeldung, keinen Text.

Dito:

Code:
[B]Warnung[/B]: chdir() [[URL="http://www.gw-fanworld.net/board/../mkportal/function.chdir"]function.chdir[/URL]]: No such file or directory (errno 2) in [B]/var/www/gw-fanworld.de/public_html/mkportal/include/VB/vb_driverf.php[/B] (Zeile [B]81[/B])

[B]Warnung[/B]: require(../mkportal/conf_mk.php) [[URL="http://www.gw-fanworld.net/board/../mkportal/function.require"]function.require[/URL]]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/var/www/gw-fanworld.de/public_html/mkportal/include/VB/vb_driverf.php[/B] (Zeile [B]84[/B])

[B]Fatal error[/B]:  require() [[URL="http://www.gw-fanworld.net/board/../mkportal/function.require"]function.require[/URL]]: Failed opening required '../mkportal/conf_mk.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in [B]/var/www/gw-fanworld.de/public_html/mkportal/include/VB/vb_driverf.php[/B] on line [B]84[/B]

Ne jetzt mal ernst, das ist sehr nervig wenn man sich bei jedem Klick neu einloggen muss.<_<

das scheint ja inzwischen schon fast behoben zu sein. Ich werde nur dann noch gekickt, wenn ich links in der Navi auf irgendwas klicke, ansonsten bleibe ich angemeldet.

Also abgesehen von den Smileys, die ruhig wieder einheitlich sein könnten, finde ich das Forum optisch schon wesentlich angenehmer.