Forum Update

also ich muss mich anch wie vor auch immer anmelden wenn ich die Navileiste benutze.

ich hab über nacht keine meldung über neue Beiträge bekommen..normalerweise krieg ich immer diese Zusammenfassung aller neuen Posts der Unterforen, die ich abboniert hab.

edit: ich krieg auch keine benachrichtigung über erhaltene PN's!
ich bezweifle allgemein, dass ich überhaupt ne benachrichtigung auf meine email bekomme wenn ich was abboniert hab.

forum-interne Links funzen bei mir nicht mehr..da erscheint dieses Fenster "Datenbankfehler"

ich hab als beispiel mal den Link von Shoker' Signatur über mir genommen http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=102390
(hoffentlcih verzeiht er mir das^^)

geht der bei euch?

und was mir bei PN's aufgefallen ist... wenn ich aus anderen Seiten Wörter kopiere und hier einfügen möchte werden diese nicht an Schrift angepasst, wie es denke ich vorher war, sondern Schriftart und Größe bleiben wie auf den ursprunglcihen Seiten.

z.B ich kopiere einen Einheitennamen aus der Mailorder...der is dann fett gedruckt in viel zu großer Schriftgröße..wollte hier ein Beispiel einfügen aber anscheinend gehts bei Posts normal.

Zuletzt bearbeitet:
direktlinks funktionieren nicht, weil die "falsche" adresszeile verwendet wird. seit dem update steht oben ne ip statt ner url, daher geht derzeit nix mehr mit den url-links.
das solltet ihr übrigends schnell beheben, weil das nen echtes hintertüchen ins system darstellt, wenn dort die richtige host-ip steht statt ner url.

also was bisher allen/vielen aufgefallen is... Ausloggen beim Gebrauch der Menuliste und kein Funzen der internen Links

aber was is mit der Benachrichtigung auf Email?

ich hab eigtl ned vor all Fenster die mich interessieren den ganzen tag offen zu halten und auf aktualisieren zu drücken..dazu gibs immerhin des Abo

gleiches gilt immernoch für PN's

das selbe hab ich zwar gestern schon geschrieben (s.o.), aber da keiner drauf geantwortet hat, will ich wenigstens wissen ob ich allein mit dem Problem bin.

is ja keine Kritk, es wurde nur danach verlangt Fehler anzugeben, dass die se behoben werden können, und da ich der einzige war, der "mein" Problem mal angesprochen hatte wollte ich nur wissen ob ich allein damit stehe... und ob mein Post nicht evtl überlesen wurde.

is alles kein ding...weiß eure arbeit zu schätzen...und wenn man weiß dass man gehört wurde fühlt man sich doch etwas besser, als im ungewissen zu bleiben.

okay ich bin etws verwirrt: hatte vor ein paar tagen was in meinen armeeaufbau geschrieben alles okay soweit. dann war das plötzlich weg und ich habe gestern nacht alles nochmal gemacht bzw., ein paar dinge zusätzlich beigefügt. ,jetzt sehe ich heute dass der alte beitrag da ist aber das von gestern nacht fehlt? Oo wie kann denn sowas passieren?

Kann mir jemand sagen warum meinem Zählaccount links auf einmal von gestern auf heute über 400 Beiträge und damit drei Ränge fehlen? Wäre schön wenn das mal jemand korrigieren könnte, das ist mir u.a. zum Handeln wichtig. In den letzten Monaten sind zwar schon mehrmals Beiträge von mir aus dem Forum verschwunden aber das ist jetzt doch eindeutig zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen warum meinem Zählaccount links auf einmal von gestern auf heute über 400 Beiträge und damit drei Ränge fehlen? Wäre schön wenn das mal jemand korrigieren könnte, das ist mir u.a. zum Handeln wichtig. In den letzten Monaten sind zwar schon mehrmals Beiträge von mir aus dem Forum verschwunden aber das ist jetzt doch eindeutig zu viel.

Muss mich ihm anschließen, war der Meinung das ich mal knappe 600 Beiträge hatte nun sind es 509. 😱

Sehr ärgerlich, besonders da ich meine Ränge primär als Vertrauensvorschuß zum Handeln benutze (einige Handelspartner legen mehr Wert auf einen hohen Rang als auf gute Bewertungen in den Handelspartnern). Außerdem ist mir gerade mein letzter Thread abhanden gekommen den ich erst gestern über Panzer-Pappmarker in der Umbausektion aufgemacht hab, so langsam wird das echt ´ne Katastrophe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist mir gerade mein letzter Thread abhanden gekommen den ich erst gestern über Panzer-Pappmarker in der Umbausektion aufgemacht hab.
Das kann ich definitv bestätigen. Der Thread wurde gelöscht.

Zu den Kleinanzeigen:
Es wird versucht Beiträge die älter als 3 Monate sind Regelmäßig von den Moderatoren der entsprechenden Bereiche zu entfernen um die Datenmenge zu verkleineren.

Hab kein Problem damit. Wie Dark Warrior sagte, Qualität statt Quantität. Und für Bewertungen & Vertauensvorschuß, dafür gibt es den "Gute Geschäftspartner" thread.

Ja nur wurde der seit einer halben Ewigkeit nicht mehr Überarbeitet und 50 Seiten lesen um die Verkäufe eines Interessenten zu lesen um dann ein Geschäft abzuwickeln ist schon stressig.

Illegal??? Passt zwar nicht zum Thema würde mich aber trotzdem über Aufklärung des Themas freuen.🙂

LG

@Warhound

Ja nur wurde der seit einer halben Ewigkeit nicht mehr Überarbeitet und 50 Seiten lesen um die Verkäufe eines Interessenten zu lesen um dann ein Geschäft abzuwickeln ist schon stressig.

das waren die Bewertungen von 1 1/2 Monaten oder anders gesagt von gerade einmal ~45 Tagen. Nicht die Welt. Dazwischen war mal ein Datenbankupdate mit Erreichbarkeitsproblemen und Urlaub von meiner Person.,
Das Forum ist ein Teil meines Hobbylebens und nicht mein ganzes Leben.
Alleine die Tatsache, daß in relativ kurzer Zeit ~1300 neue Bewertungen anfallen sagt doch schon eine Menge darüber aus, daß eine Sache funktioniert und angenommen wird.

Stressiger für dich als sie anzusehen und zu durchsuchen ist es für mich, sie zu aktualisieren 😉

@Pappdinger

Die Pappdinger sind ein Copyright-Verstoß.

So isses und darüber gibt es auch gar keine Diskussion 😉