Das kommt drauf an. Für zwischendurch ist es ganz gut, vor allem kann man es gut mit Leuten ohne Tabletop Erfahrung spielen. Tiefgründig ist es nicht und die Missionen spielen ich sehr ähnlich.Super, danke Dir. Ist es unterhaltsam genug?
Hast du mal den Kampagnenteil probiert oder gespielt?Das kommt drauf an. Für zwischendurch ist es ganz gut, vor allem kann man es gut mit Leuten ohne Tabletop Erfahrung spielen. Tiefgründig ist es nicht und die Missionen spielen ich sehr ähnlich.
Nee, bisher noch nicht. Für Kampagnen hab ich selten ZeitHast du mal den Kampagnenteil probiert oder gespielt?
Hab selbst nichts mehr davon gefunden bis auf Ebay, genauso wie das Fantasy Pendant Bladeborn. Glaube das bekommst du im regulären Handel nicht mehr.Ich muss auch mal was fragen: Wo bekomme ich die noch? Thalia hat sie raus genommen, Gamestop hat sie auf nicht lieferbar, und die Skalper bei eBay wollen 80 €.
Moin, Thalia bietet es wohl gar nicht mehr über den eigenen Shop, aber zumindest noch bei ebay unter "Warhammer 40.000: Fireteam" für 49,49 EUR inkl. Versand an.Bis Samstag war es noch auf der Thalia Seite, ich war Samstag im Thalia, wollte ne Box kaufen und musste dann Combat Arena kaufen, weil nicht mehr vorrätig, in keiner Filiale, und als ich heim kam, war es online auch weg.