Grüsse ihr Warbosse und Big Meks
Ich hätte eine Frage zu den Flash Gitz.
Ich hab mir die Armeelisten hier mal so ziemlich zur Gänze zu Gemüte geführt und ich glaub nicht einer hatte die dabei.
Auf dem Papier erscheinen sie mir aber recht effizient:
BF 4+
W 2
3 Schuss / Flash Gitz
Verbesserungspotenzial durch Ammo Runt und Bardukk (welches recht gross ist)
Mit S5 -2 können sie auch auf Fahrzeuge feuern und hoffen, vernünftigen Schaden auszuteilen. Ausserdem sind sie perfekte Missionszielhalter, die dazu noch deutlich verlässlicher sind als die allseits beliebten Lootas. Und ob ich jetzt auf W8 mit S5 oder S7 feure ist eigentlich sehr egal...
Nachteil: Hässlicher Käpt'n und Kosten in der Höhe von 40 Boyz...
Also: Meine Frage:
Warum mag die Flash GItz niemand? Für mich scheinen sie eine wichtige Lücke zu schliessen - sie sind die besseren Lootas!
Gruss
Akkons_Erbe
Ich hätte eine Frage zu den Flash Gitz.
Ich hab mir die Armeelisten hier mal so ziemlich zur Gänze zu Gemüte geführt und ich glaub nicht einer hatte die dabei.
Auf dem Papier erscheinen sie mir aber recht effizient:
BF 4+
W 2
3 Schuss / Flash Gitz
Verbesserungspotenzial durch Ammo Runt und Bardukk (welches recht gross ist)
Mit S5 -2 können sie auch auf Fahrzeuge feuern und hoffen, vernünftigen Schaden auszuteilen. Ausserdem sind sie perfekte Missionszielhalter, die dazu noch deutlich verlässlicher sind als die allseits beliebten Lootas. Und ob ich jetzt auf W8 mit S5 oder S7 feure ist eigentlich sehr egal...
Nachteil: Hässlicher Käpt'n und Kosten in der Höhe von 40 Boyz...
Also: Meine Frage:
Warum mag die Flash GItz niemand? Für mich scheinen sie eine wichtige Lücke zu schliessen - sie sind die besseren Lootas!
Gruss
Akkons_Erbe