Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo man den Kanonenturm bzw die einzelteile vom Razorback seperat bestelle kann. Ich habe 3 Rhinos und würde sie gerne zu RB umbauen, da ich net das geld habe um mir 3 neue RB zu holen.
GW bietet zur Not den Gussrahmen einzeln an, nennt sich Landraider Terminus Ultra Umbauset oder so und hat zusätzlich noch den Gussrahmen für SeitenkuppelnLaser, vielleicht kannst du aus denen ja auch nen nen Turm basteln?
Ansonsten fällt mir neben den schon genannten noch forgeplanet ein
die haben coole Sachen, der Chimäre mit Räder-Umbausatz sehr geil
Nur stellt sich mir die Frage, haben die nen Vertrieb in Europa? Weil mit USA ist normal der Versand arsch teuer und da kommt dann noch Zoll/Steuern oben drauf ...
Hab mir vor kurzem die Sturmkanonen Türme von Bitspudlo.com aka Bitsbox.eu bestellt. Die Jungs sind aus Polen, das Päckchen kam per Einschreiben nach ca 2 Wochen. Super Umbausets zu nem guten Preis. Kann ich nur empfehlen.
(Die Kombimelter von denen sind auch ziemlich cool 😉 )
hast du davon zufällig bilder von den genannten türmen aus polen ?
die magnetic dingern scheinen auch richtig geil zu sein, aber 17$ is halt
auch schon ne stange, brauch halt insgesamt 3 türme :/
aber immer noch besser als sich 3 neue rb's zu holen ^^
Aber was solls, entweder bestellt man 2 mal oder zahlt halt ein mal was mehr, ich für mich habe da kein soo großes Problem damit, es sei denn man hat ne anständige Großbestellung am laufen =)