Oo ihr seid ja alle ziemlich Nachtaktiv 😀
@ SavageSkull:
Die Fluffgötter haben mich auch schon bestraft...muss zum Zahnarzt 😉
Nein, im ernst. Ich hatte mir die Story der Alpha-Legion, die beim Lexicanum steht, schon durchgelesen. Allerdings finde ich nicht, dass das irgendwas klärt.
Es steht nich drin welchen Gott sie anbeten, ob sie andere Einheiten aufnehmen etc. (Oder ich bin vielleicht einfachzu doof, keine Ahnung^^)
Mir ist klar dass es eine Vergewaltigung ist, wenn man eine Chaos-Armee nicht wenigstens ein wenig Fluff orientiert spielt, aber ich finde einfach nichts an dem ich mich orientieren kann. (Auch hier wieder: Vielleicht bin ich einfach zu doof, suche am falschen Ort oder so 😀 )
Aber da du dich ja gut auszukennen scheinst, was meinst du denn? Wie spielt man Alpha-Legion Fluff gerecht? Ohne Seuchen/Khorne etc?
Was sind denn das für Türen die da eingebaut sind?
Beim Landraider gehen die Meinungen ja mal sehr auseinander...hätte ich soo gar nicht gedacht;
Aber Termis + Lord im LR ist ja zumindest nicht verhasst bzw spielbar, wies aussieht. Das währe ja mein Plan.
@ Nordgrot
Deine Armee habe ich mir schon angeguckt, echt schick was du da hast!
Und rot sieht gerade in einer Chaosarmee so super aus =) Aber ist halt rot...nach meinen Erfahrungen sehr bescheiden zu malen und da lässt meine Motivation recht schnell nach..^^
Pff ich hoffe jetzt bin ich auf jeden eingegangen 😀
:chaos:Ehret die Fluffgötter:chaos:
Naja dafür stelle ich ja hier die Fragen.
Klärt mich ma auf über die Alpha-Legion 😉
Wie gesagt, das was ich gefunden habe war nich im Ansatz aufschlussreich.
Lg
Janick
€dit:
eine Alternative gäbe es für mich: Die Black Legion.
Dabei habe ich nur das Problem, dass das Schwarz ein wenig fade aussieht..aber das währe trotzdem ne alternative.
Vielleicht gibts ja auch dabei tricks wie man das besser malen kann.
@ SavageSkull:
Die Fluffgötter haben mich auch schon bestraft...muss zum Zahnarzt 😉
Nein, im ernst. Ich hatte mir die Story der Alpha-Legion, die beim Lexicanum steht, schon durchgelesen. Allerdings finde ich nicht, dass das irgendwas klärt.
Es steht nich drin welchen Gott sie anbeten, ob sie andere Einheiten aufnehmen etc. (Oder ich bin vielleicht einfachzu doof, keine Ahnung^^)
Mir ist klar dass es eine Vergewaltigung ist, wenn man eine Chaos-Armee nicht wenigstens ein wenig Fluff orientiert spielt, aber ich finde einfach nichts an dem ich mich orientieren kann. (Auch hier wieder: Vielleicht bin ich einfach zu doof, suche am falschen Ort oder so 😀 )
Aber da du dich ja gut auszukennen scheinst, was meinst du denn? Wie spielt man Alpha-Legion Fluff gerecht? Ohne Seuchen/Khorne etc?
Wenn ich den LR zu den Termis hole kostet er doch keinen U-Slot?!Darüber hinaus frisst er in den meisten Fällen eine Unterstützungsauswahl, wo es meist wichtigere Dinge gibt.
Ich habe nicht gesagt ich habe kein Geld 😉Jaja - kein Geld haben aber alles von FW kaufen wollenAlso ein Bekannter von mir hat noch Cybot und ggf. Rhino und LandRaider mit FW -Türen. Alles schon bemalt, aber übermalbar. Wenn du Interesse hast...![]()
Was sind denn das für Türen die da eingebaut sind?
Beim Landraider gehen die Meinungen ja mal sehr auseinander...hätte ich soo gar nicht gedacht;
Aber Termis + Lord im LR ist ja zumindest nicht verhasst bzw spielbar, wies aussieht. Das währe ja mein Plan.
@ Nordgrot
Deine Armee habe ich mir schon angeguckt, echt schick was du da hast!
Und rot sieht gerade in einer Chaosarmee so super aus =) Aber ist halt rot...nach meinen Erfahrungen sehr bescheiden zu malen und da lässt meine Motivation recht schnell nach..^^
Zu den beiden hört man wirklich immer das gleiche, deshalb habe ich die von Anfang an ausgeschlossen 😉 Wobei du recht hast, die Gussrahme sind super ^^ Werde ich mal bei E-Bay gucken.Besessene: Da stimme ich SavageSkull vollkommen zu, habe mir damals auch ne 5er Einheit geholt, und die haben nie was gerissen...
Dafür habe ich schon 3 weitere Boxen für umbauten verbaut xD
Bruten sollte man höchstens da haben, wenn man Geschenk des Chaos zaubern will, ansonsten lohnen sie sich echt nicht (ebenfalls am Slebstversuch rausgefunden^^) Das Problem ist, dass sie nur I3 und gar keine Schutzwürfe haben, und deshalb praktisch nie überhaupt zum Schlagen kommen...
Pff ich hoffe jetzt bin ich auf jeden eingegangen 😀
:chaos:Ehret die Fluffgötter:chaos:
Naja dafür stelle ich ja hier die Fragen.
Klärt mich ma auf über die Alpha-Legion 😉
Wie gesagt, das was ich gefunden habe war nich im Ansatz aufschlussreich.
Lg
Janick
€dit:
eine Alternative gäbe es für mich: Die Black Legion.
Dabei habe ich nur das Problem, dass das Schwarz ein wenig fade aussieht..aber das währe trotzdem ne alternative.
Vielleicht gibts ja auch dabei tricks wie man das besser malen kann.
Zuletzt bearbeitet: