8. Edition Fragen und Antworten rund um Bretonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar wird da bestimmt auch übertrieben aber die GW Modelle fand ich dann doch noch etwas zu klein und einfach auch zu teuer. So kann ich aus dem Material locker drei bauen, die mir dann auch gefallen. Natürlich ist abzuwarten was GW in nächster Zeit noch so bringt...

In den "Korb" kommen die "lose" Steine rein, werde dies dann auch entsprechend darstellen.

^^ shit happens ... Habe bei meiner Khemri Armee die Katas oft eingesetzt und war recht zufrieden. Zumindest habe ich nie meine eigenen Trupps getroffen. Aber unter zwei stell ich nicht auf, einfach weil ich die Chance zu treffen dadurch erhöhen will. Ich spiele viel gegen Vampire und da muss ich was gegen die Massen unternehmen und das schwere Gerät. Mitunter kann ich ihm eine teuere Einheit ausschalten mit nem Luckshot.

Moin zusammen!

Ich hätte da mal ne Frage zum AST. Auf Seite 67 steht ja rechts am Rand, dass ich - wenn ich ein magisches Banner trage - keine anderen magischen Gegenstände tragen darf. Heißt das, wenn ich den Paladin einfach zum AST mache, dass ich dann den Gromril-Vollhelm und ein normales Schild ausrüsten kann? Dann hätte ich ja nen 1+ Rüster wiederholbar.

Ich frage deshalb, weil ich diese Möglichkeit im Online Codex nicht auswählen kann :huh:

Einen Schild kann der AST laut AB nicht bekommen. Viele erlauben es aber als Hausregel. Darüber hinaus ist dein Gedankengang richtig. Wenn du kein magisches Banner mit dem AST nimmst, kann er ganz normal bis zu 50P magische Ausrüstung bekommen - weltliche ist ihm wie gesagt eigentlich durch das AB dann verboten, ich kenne aber niemanden, der das noch so spielt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.