8. Edition Fragen zu Tiermenschen

Wenn du keine Horde spielst hast du nach dem 2 Glied keine Unterstützungsattacken...

Klar kannste sie auch 4 breit spielen, kommt halt nur auf den Gegner an, was für ein Volk er spielt, ob man absehen kann das er auf jeden fall große Blöcke spielt...

Ich hab das Spiel, beim spielen gelernt. Am Anfang verliert man oft, lernt aber viel...

Wir können dir hier tausende Tipps geben, im Endeffekt zählt deine Spielweise und dein Würfelglück!

Einen Riesen kann ich dir nur ans Herz legen, ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit ihm gemacht!!! Er ist perfekt gegen große Monster oder kleinfieh!!!

geht mir hauptsächlich darum was für figuren ich kaufen muss und was ich nicht brauche damit kein fehlkau dabei ist.
allso für den anfang mal 1 riesen(immer gut gegen fast alles).
6 minos(geilste überhaupt muuuuuuuuuuh).
40gors und 40 ungors(kleinvieh halt).
häüptling und schamane(einer muss sagen was gemacht wird).
so denke mal da werd ich schon nen grundstock für eine armee haben und zum testen wird die grösse auch reichen.
lg und danke euch

geht mir hauptsächlich darum was für figuren ich kaufen muss und was ich nicht brauche damit kein fehlkau dabei ist.
allso für den anfang mal 1 riesen(immer gut gegen fast alles).
6 minos(geilste überhaupt muuuuuuuuuuh).
40gors und 40 ungors(kleinvieh halt).
häüptling und schamane(einer muss sagen was gemacht wird).
so denke mal da werd ich schon nen grundstock für eine armee haben und zum testen wird die grösse auch reichen.
lg und danke euch

Nen Minoheld und nen AST wäre auch noch gut 😛