Ich sehe die mehrere Möglichkeiten:
1. Du tötest Levi mit einer der (0) Aktionen einfach selber ab. Ist allerdings auch sehr gefährlich gegen eine so schnelle Crew wie die Showgirls, wenn die noch nicht ausaktiviert wurde.
2. Wie du schon sagtest, einfach mit einem anderen Modell runterschlagen...
3. Resisten! ^_^ Wp hat der alte Mann ja...
4. Wie du schon sagtest. Es muss im Spiel schon sehr schlecht laufen, wenn man Colette mit Cassandra nicht ausaktivieren kann. Das ist schlichtweg der einfachste Weg.
Ansonsten muss Cassandra ja auch recht nah dran kommen. Auch wenn ich schon sagen würde, dass sie wegen Use Soulstone durchaus tough ist, muss man die dann halt wegmachen... Auch wenn ich nicht glaube, dass man sie zur Flucht zwingen können wird [allein wegen dem Use Soulstone und der doch recht wichtigen Position in der Crew] (daher wohl nur gut mit Jack Daw mglich), lohnt es sich da erstmal mit allem draufzugehen, was nicht anderweitig an strategies/shemes gebunden ist... Ohnehin einer der Fälle, wo man gerne mal Kill Protegee ansagen kann, da die einfach weg MUSS. Mit angesagtem sheme dürfte der Gegner glaube ich auch nochmal überlegen Cassandra aktiv neben Levi ziehen zu wollen.
Wenn du eh Konstrukte spielen magst, kann man zudem mit dem Disruption Field der Spinnen arbeiten. Die wären ja aufgrund des auto-paralyse-triggers (um Cassy Kampfunfähig zu machen) bei Levi in ner Konstruktliste bei mir wohl eh gesetzt. 😉
Allgemein:
Ist halt die Frage, wie sehr du thematisch eine Crew aufbauen möchtest. Ein gute Mischung aus Untoten/Konstrukten ist schon nicht verkehrt. Wobei, wenn man schon ne einheitliche Liste spielen möchte, hat eine Konstruktliste sicherlich mehr Zug drin.