Fraktionsthread Outcasts - For Hire!

zu1:
Ramos hat überall seine Hände mit im Spiel... ist einer der Umtzriebigsten Malifaux Charas... würde mich nicht wundern, wenn er Levi Technologie zur Verfügung stellt. Oder die Beiden eh miteinander arebiten, was Constructs angeht... Vielleicht hat er Levi bei Alice sogar geholfen... 🙂

zu2: jede Menge:
Carnine Remains, Night terrors, Effigys, terror Tots, Guild Hounds, Molemen, Hoarcats, Alps, Candy und Baby Cade

Ja die Chroniken schaue ich mir schon durch bin erstmal bei der ersten grad also keine hektik 😛

bezüglich 2.: geht mir grad weniger um die Master speziell sondern eher welche Möglichkeiten es alles gibt.

@Koali: Carnines und hoarcats lohnen sich nicht wirklich da die alleine nicht so viel bringen und mit Hamelin darf ich eben nur 1 ht1 Modelle aus irgendeiner fraktion holen

Eine Frage zu Ashes and Dust:

Sehe ich das richtig, dass, nachdem A&D gestorben ist, Core und Storm, da sie "placed" werden, sofort vollständig aktivieren können?
(Weder summoned noch replaced, daher eigene AP vollständig verfügbar)

MfG

EDIT:
Vielen Dank wie immer für die schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Ah du meinst das Minion Hamelin... WOW da geht auch viel:

Ophelia, Rami, Taxidermist

Das sind die, die ich für gewöhlich reinschmuggle... 🙂

wenn man keine special forces hat kann man auch gut die effegies reinschmuggeln wenn man nicht auf totems angewiesen ist wobei die von den rezzern fand ich nicht so der hit wenn ich die regeln im kopf noch richtig habe

Danke, damit habt ihr mich in meinem Gedankengang bestätigt 🙂

Ein Freund von mir hat sich nun definitiv für die Viktorias als Crew entschieden, und möchte gerne mit folgender Konstellation durchstarten:

Outcasts Crew - 30ss - Scrap

Viktoria

Hans 8ss
Ronin 5ss
Ronin 5ss
Ronin 5ss

Die Ronins sind ja vermutlich die bessere Wahl, in Hinblick auf den Inhalt der Startbox. Hans möchte er dabei haben, da er das Modell einfach klasse findet, und dieser die Truppe mit etwas Fernkampf unterstützen kann.
Alternativ gefiele ihm auch der Freikorps Librarian als Heiler.

Falls ihr Hans also nicht als absolute Kodexleiche abstempelt oder dieser in Kombination mit den Viktorias völliger Blödsinn ist, würde ich ihm die Liste so empfehlen, und dann ginge Anfang der Woche unsere Bestellung raus 😉

der Libby ist um einges besser als Hans für die Vics. Mit ihr kann man Modelle heilen und so den Cache der Vics etwas entlasten... ausserdem ist eine zusätzliche Handkarte echt Bombe...

Hans gilt als eher mau... Absolute Leiche würde ich jetzt nicht sagen aber auch nicht der Knaller.