so bald steht bei mir die nächste Bestellung an um meine LeviCrew dann von Vitrinen/Maltisch-Schmuck zu einer gut spielbaren Bande zu machen.
Das ist bisher meine Liste:
Outcasts Crew - 25 - Scrap
Leveticus, Steampunk Necromancer -- 3 Pool (vorhanden)
Canine Remains [2ss] (Hat Nix, The Bulterrier" die gleiche Basegröße?)
Rusty Alyce [8ss] (vorhanden)
Steampunk Abomination [3ss] (alle 4 vorhanden)
Steampunk Abomination [3ss]
zum beschwören:
2 Wifes (1 vorhanden, werde mir selbstverständlich eine zweite zulegen)
3 Steampunk Abominations (werde hier die Nerkopunks als Modelle benutzen, da kein Modell doppelt vorkommen soll)
1 Engine (wird bestellt)
ich werde gleich noch was auf 35 Punkte mit bestellen. In Frage kommen momentan vorallem der Dead Rider und der Steamborg Executioner Class.
Hier aber aus rein optischen Gründen.
Der Steamborg ist ja eine von Ramons Schöpfungen und passt auch gut zu Levi. Wie ist er spieltechnisch? (grade in Kombi mit meiner Leviliste)
Beim Dead Rider gehe ich mal von einem starken schnellen Nahkämpfer aus. Aber wie sieht es bei ihm Flufftechnisch aus? Was oder wer ist er?
Bin auch offen für andere Vorschläge. Sollten aber nicht mehr als 2 Modelle sein und entweder Untot oder was technisches sein, damit das zu Levi und dem Thema passt. Allerdings bin ich da ziemlich frei, da ich beim dauzukommen des Modells so oder so einen kleinen Flufftext schreibe, der mir begründet warum ausgerechnet das "Etwas" zu Levi und Alyce stößt.
Das ist bisher meine Liste:
Outcasts Crew - 25 - Scrap
Leveticus, Steampunk Necromancer -- 3 Pool (vorhanden)
Canine Remains [2ss] (Hat Nix, The Bulterrier" die gleiche Basegröße?)
Rusty Alyce [8ss] (vorhanden)
Steampunk Abomination [3ss] (alle 4 vorhanden)
zum beschwören:
2 Wifes (1 vorhanden, werde mir selbstverständlich eine zweite zulegen)
3 Steampunk Abominations (werde hier die Nerkopunks als Modelle benutzen, da kein Modell doppelt vorkommen soll)
1 Engine (wird bestellt)
ich werde gleich noch was auf 35 Punkte mit bestellen. In Frage kommen momentan vorallem der Dead Rider und der Steamborg Executioner Class.
Hier aber aus rein optischen Gründen.
Der Steamborg ist ja eine von Ramons Schöpfungen und passt auch gut zu Levi. Wie ist er spieltechnisch? (grade in Kombi mit meiner Leviliste)
Beim Dead Rider gehe ich mal von einem starken schnellen Nahkämpfer aus. Aber wie sieht es bei ihm Flufftechnisch aus? Was oder wer ist er?
Bin auch offen für andere Vorschläge. Sollten aber nicht mehr als 2 Modelle sein und entweder Untot oder was technisches sein, damit das zu Levi und dem Thema passt. Allerdings bin ich da ziemlich frei, da ich beim dauzukommen des Modells so oder so einen kleinen Flufftext schreibe, der mir begründet warum ausgerechnet das "Etwas" zu Levi und Alyce stößt.
Zuletzt bearbeitet: