Fraktionsthread Outcasts - For Hire!

Outcasts Crew - 35 - Scrap

Hamelin the Plagued -- 3 Pool
Obedient Wretch [2ss]

Malifaux Rat [2ss]
Malifaux Rat [2ss]
Malifaux Rat [2ss]
Nix, the Bull Terrier [7ss]
Rat Catcher [5ss]
Terror Tot Nephilim [3ss]
Terror Tot Nephilim [3ss]
The Stolen [3ss]
The Stolen [3ss]

Idee einer grow Liste mit Hamelin auch wenn ich ihn nicht spiele denke ich das durch die vielen Ratten sehr schnell viele blood counter entstehen womit die kleinen tots doch schnell auswachsen können

Oder hab ich irgendwas übersehen und ratten erzeugen keine Blood counter? ich weiss sie droppen keine normalen Corpse counter oder ähnliches aber blood counter müssten ja gehen

Nein, das Errate lässt leider immernoch auf sich warten...allerdings sollte es wohl, zumindest nach diesem Post von Keltheos, nicht mehr allzulange dauern.

Hamelin ist wirklich toll zu spielen, auch wenn ich es in den letzten Spielen, die als Test für den Avatar dienen sollten, nicht geschafft habe zu manifestieren. Das mag aber auch an den Gegnern und der fehlenden Übung mit Hamelin gelegen haben. Mal schaun, evtl wird das mit der Übung ja bis zum Turnier am 16. besser.

aha, dann bin ich also doch nich zu doof😀

mit was wären die denn vergleichbar? ich schätze mal mit necrotecs oder? muss deshalb mal so fragen, weil ich mit dem gedanken spiele mit outcasts anzufangen aber im mkment nirgend2o nachschlagen kann...

danke schonmal.

Ähm... welche Outcasts meinst du denn? Ich finde, dass man Outcasts nicht mit den anderen Frationen vergleichen kann, da jeder Master eine völlig andere Minionpalette hat. Zum Beispiel beschränkt sich Somer auf Gremlins/Schweine/Vermins - Hamelin auf Ratten etc - Leviticus auf soulless/undead/constructs.

Die SPAs sind für Levi sehr interessant. Ein bissl erfährt man hier:
http://pullmyfinger.wikispaces.com/Steampunk+Abomination

Kurz zusammengefasst: Levi beschwört die Dinger aus Scrap-Countern oder gegnerischen Modellen (!!!) und sie haben einen netten Movement-Trick: Vier von denen können in einer Runde geknubbelt 16" laufen und sich danach zur Desolation engine zusammenschließen und damit im Nahkampf loswüten. Dazu haben sie kleinere, nette Spielereien, wie z.B. einen Nahkampftrigger, der es ihnen erlaubt beim Töten eines gegnerischen Modells eine SPA zu beschwören. Die sind schwer zu vergleichen und spielen sich sehr gut in einer Levi Crew 🙂